Battlefield 4 - Thread

J

JannLee

Guest
Ja ich weiß, bis das Spiel kommt dauerts noch eeeeeeeeeeeeeewig :( aber ich wollte euch nur sagen dass ich es mir grad für die PS4 vorbestellt hab. Yay. :D

Und wir hier über alles in um und rund herum um Battlefield 4 sprechen können. Juhu. ^^
 
Das bis jetzt gezeigte und wissende, wirds eins der Top Launchtitel werden
 
Da ich mich auch für die PS4 entschieden habe und auch gerne von CoD auf Battlefield 4 umsteigen möchte, hoffe ich, dass wir in Zukunft dann mal im Squad auf Jagd gehen. :D
 
Wird es, der Alex muss sich ja ein neues Squad suchen da Sandro nicht umsteigt :)
 
Ich hoffe dass ich wenigstens die Chinh auf die PS4-Seite ziehen kann. Einen aus dem Team hab ich schon bekehrt, mehr oder weniger. ^^
 
Hoffe das der fehler Aus BF3 nicht wieder vorkommt der mit Freeze
 
Der auf Operation Metro? Hör auf! Ich hasse das... ist mir erst vor kurzem passiert. 1050 Ticket-Server auf metro und als es an die letzten 100 Tickets ging *Freeze* -.-

Aber jetzt wirds mal Zeit dass sie ein paar Videos und Bilder zu dem Mehrspielermaps veröffentlichen.
 
Nicht nur du.

Jetzt dürfen wir uns ja mal gespannt auf die Lauer legen um zu sehen ob nun die PS4- oder Xbox One-Fassung die bessere Version ist. :D Jetzt wo alle wegen den Watch Dogs aussagen ausflippen. :D ^^
 
Ich nicht. ^^ Konsole kommt mir billiger als ein neuer PC. Und leisten kann ich mir beides nicht. ^^
 
Hähä klar, JannLee und auf BF4 verzichten....der war gut
 
Doch, auf Konsole. PS4. Die kann ich mir noch eher leisten als einen PC. ^^ Ab April hab ich dann eh keinen PC mehr wenn der XP Support vorbei ist. ^^
 
Doch, auf Konsole. PS4. Die kann ich mir noch eher leisten als einen PC. ^^ Ab April hab ich dann eh keinen PC mehr wenn der XP Support vorbei ist. ^^
Leben und Sterben mit XP ! :D
Battlefield 4 wird geholt und dann auch behalten. Hab es bereut Battlefield 3 schon abgegeben zu haben... :/
 
So... ich bin nun auf geheimnisvolle Weise in den Besitz von BF3 für die PS3 gekommen und lade grad die ganzen Updates etc... runter... ich bin schon sehr gespannt. Werde mich die Tage etwas mit der PS3-Version beschäftigen. Sollte ich Controller-wise nämlich absolut nicht mit dem PS-Pad bei Battlefield klarkommen - meine einzige große Angst vor der PS4 - werde ich unter gigantischen Schmerzen evtl. doch zur One greifen müssen. Der Gedanke gefällt mir im Moment aber gar nicht.
 
Zurück