Black ops 2 nicht uncut :(

Spearrib

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.01.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Moin, also ich besitze Black ops 2 für die xbox, aber ich habe nie diesen patch laden können, womit das spiel nun doch 100% uncut wird. Vielen dank schonmall fürantworten :)
 
Servus erstmal. Der Patch sollte doch beim ersten Start automatisch laden sofern die Konsole zu dem Zeitpunkt online war. Ich geh mal davon aus deine Box hängt am Netz und du hast mind. nen Silberaccount. Hast du mal den Cache gelöscht und das Spiel dann neu gestartet, dann siehst du ob es einen Patch lädt oder nicht, vielleicht hast du es auch nur verpasst weil er nur ein paar kb groß war und vor lauter Vorfreude die Meldung am Anfang einfach weggeklickt? So ging es mir auch schon einmal.
 
Das Problem ist, dass auch wenn er das geladen haben sollte, dass es immer noch nicht uncut ist :( Hab heute nochmal gespielt. Und sie war nicht von anfang an, als ich das Spiel hatte online, erst später aber er sollte doch trotzdem patchen. Kann man Spiele auf der Xbox denn irgendwie auf updates überprüfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage: Woran machst du es fest das es cut ist? Hast du da ne Schlüsselszene oder sowas als Beispiel?
 
Na es heißt doch, dass im zombiemodus Gliedmaßen abgehen etc. aber bei mir nicht :D
 
Hmmm, ok dann bin ich damit leider überfragt. Ausser Cache löschen und damit das Spiel zu zwingen sich neu zu patchen fällt mir dann auch nichts mehr ein. Sorry.
 
Sind dann auch meine Online Fortschritte weg ? Aber danke für die Hilfe :)
 
Nein die sind davon nicht beeinflusst, die liegen ja auf den Servern von Activision oder Treyarch. Im Cache deiner Konsole sind z.B. Patches gespeichert. Oft ist es auch so, dass alte Patches mit neuen Daten überschrieben werden weil der Cachespeicher begrenzt ist. Wenn du dann z.B. Spiel XY nach 2 oder 3 Jahren mal wieder einlegst kann es sein das es sich erst wieder patchen muss weil die Patches eben mittlerweile überschrieben wurden. Lange Rede gar kein Sinn: Deine Statistik ist sicher solange du nur den Cache löschst. Also bei Einstellungen -> Speicher -> Festplatte und dann war es glaub Y um in das Menü zu kommen wenn ich es noch richtig auswendig weiss. Falls du es nicht findest frag einfach hier oder per PN nochmal nach dann schau ich morgen mal bei meiner Box und beschreib es dann nochmal, aber heut schmeiss ich die nicht mehr an.
 
Aber mal ne Frage beim Cache löschen. Wenn ich den Cache allerdings lösche, lösche ich ja auch sämtliche Patches. Ich hatte mal den Fall, dass ich einen Speicherstand hatte, der war scheinbar auf einem ungepatchen Spiel. Glaub bei Dark Souls war es... Konnte diesen also nicht mehr laden, nachdem ich das Spiel gepatched hatte. Erst nachdem ich den Patch (dieser war zum Glück ersichtlich) gelöscht hatte, konnte ich den Spielstand wieder laden. Wie sieht es also bei Games aus, die ich vor ein paar Jahren gespielt habe und jetzt den Cache lösche, das Game aber eigtl. schon eine höhere Version hat?
 
Puh da bin ich überfragt. Ich hatte da bislang keine Probleme selbst als ich neulich ein Spiel ausgegraben hab das ich zuletzt vor 3 Jahren gespielt hab.
 
Die Sache wird es richtig traurig wenn in zehn zwanzig Jahren ein Teil der Patches sicher nicht mehr verfügbar sind.....dann sind doch einige Spiele aus all unseren Sammlungen quasi unspielbar.....bei den vielen Bugs bei so manchem Titel....
 
Hat sich irgendwie von selbst erledigt :D Ich hab gespielt heute und dann war es aufeinmal uncut, kein plan wie das funktioniert aber nagut :D
 
Schön, freut mich für dich. Hoffentlich bleibst du uns trotzdem hier erhalten auch wenn dein Problem gelöst ist :D
 
Zurück