Blacklight Retribution funktioniert nicht über Steam

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Hallo,

habe folgendes Problem mit Blacklight Retribution. Ich habe mir das Spiel über Steam gezogen und wollte gleich mal loslegen. Startet man das Spiel über Steam, wird man auf die offizielle Seite des Spiel weitergeleitet. Dort muss man dann noch auf einen Play Button klicken. Gesagt,getan. Leider passiert dann nichts mehr. Ich kann dieses Spiel nicht spielen. Habe auch schon auf der offiziellen Seite nach Lösungen für dieses Problem gesucht, aber nichts gefunden. Einen erneuten Download habe ich auch schon durchgeführt. Es hat aber nix gebracht.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wäre auf jeden fall nett, wenn ich ein zwei Lösungsvorschläge bekommen würde.

Gruß

Eddy
 
Hast du dir auf der Seite schon einen Account erstellt?
 
Nein, ich dachte, dass man sich als Steam Nutzer nicht mehr auf der offiziellen Seite tegestrieren braucht. Ich probiere es aber mal aus. Danke für den Tipp.
 
Zurück