1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.859

    Blacklight Retribution funktioniert nicht über Steam

    Hallo,

    habe folgendes Problem mit Blacklight Retribution. Ich habe mir das Spiel über Steam gezogen und wollte gleich mal loslegen. Startet man das Spiel über Steam, wird man auf die offizielle Seite des Spiel weitergeleitet. Dort muss man dann noch auf einen Play Button klicken. Gesagt,getan. Leider passiert dann nichts mehr. Ich kann dieses Spiel nicht spielen. Habe auch schon auf der offiziellen Seite nach Lösungen für dieses Problem gesucht, aber nichts gefunden. Einen erneuten Download habe ich auch schon durchgeführt. Es hat aber nix gebracht.

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wäre auf jeden fall nett, wenn ich ein zwei Lösungsvorschläge bekommen würde.

    Gruß

    Eddy

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Hast du dir auf der Seite schon einen Account erstellt?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.859
    Nein, ich dachte, dass man sich als Steam Nutzer nicht mehr auf der offiziellen Seite tegestrieren braucht. Ich probiere es aber mal aus. Danke für den Tipp.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •