"Gefällt mir"-Übersicht896Gefällt mir
  1. #4031
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dixonaraa
    Mitglied seit
    26.12.2018
    Beiträge
    148
    Forza Horizon und Ori gibt es für den PC, das weiß ich.
    Die anderen weiß ich nicht bzw. Ashen sagt mir gar nichts.
    Um was geht es da?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #4032
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.608
    Zitat Zitat von Dixonaraa Beitrag anzeigen
    Ich bin momentan am überlegen, ob ich mir irgendwann dieses Jahr noch ne XBox One zulege.
    Da ich ja bereits eine PS4 besitze und auch am PC spiele, frage ich mich, ob sich das rentiert.
    Gibt es hier gute Exklusivtitel, wegen denen sich ein Kauf lohnt.
    Wie bei der PS z. B. Uncharted, Horizon, Until Dawn usw.
    Falls du einen Gaming PC hast und auf diesem auch gern spielst brauchst du eigentlich keine Xbox Konsole. Alle zukünftigen Microsoft Exklusiv Spiele erscheinen auch auf Windows 10. Außer du spielst halt lieber auf Konsole. Dann könntest über eine Xbox Konsole nachdenken.

    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Forza Horizon, Cuphead, Ashen, Ori und die Rare Collection sind Titel, auf die ich ein wenig neidig rüberschiele... Weiss aber nicht, ob es die nicht vllt alle auch für den PC gibt.
    Bis auf Rare Replay gibt es die Spiele alle auch auf dem PC.

  3. #4033
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von Dixonaraa Beitrag anzeigen
    Ich bin momentan am überlegen, ob ich mir irgendwann dieses Jahr noch ne XBox One zulege.
    Da ich ja bereits eine PS4 besitze und auch am PC spiele, frage ich mich, ob sich das rentiert.
    Gibt es hier gute Exklusivtitel, wegen denen sich ein Kauf lohnt.
    Wie bei der PS z. B. Uncharted, Horizon, Until Dawn usw.
    Um es kurz zu machen.

    Nein.

    Sofern man ein Potenten gaming Rechner hat, staubt die xbox nur.

  4. #4034
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    9.940
    Zitat Zitat von Dixonaraa Beitrag anzeigen
    Forza Horizon und Ori gibt es für den PC, das weiß ich.
    Die anderen weiß ich nicht bzw. Ashen sagt mir gar nichts.
    Um was geht es da?
    Ashen ist so ein Dark Souls Klon. Da ich aber keine One besitze, hab ich mich ehrlich gesagt auch nicht grossartig mit dem Titel beschäftigt und kann über dessen Qualität nicht viel sagen. Wenn es für die Playstation kommen würde, würde ich es mir aber bestimmt mal anschauen...
    All I need is 1 brick!

  5. #4035
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    8.211
    Die Halo-Collection und Forza Horizon 2 gibt es nur auf Konsole.
    Falls du noch paar 360-Titel nachholen willst, würde sich die One auch lohnen.

    Ashen gibt es übrigens auch für PC. Das Spiel gibt es aber nur im Epic Store


  6. #4036
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.374
    XBox One plus Gamepass lohnt sich selbst neben PC noch - oder sind die Gamepass Sachen auch alle auf dem PC spielbar?

  7. #4037
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.608
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Die Halo-Collection und Forza Horizon 2 gibt es nur auf Konsole.
    Falls du noch paar 360-Titel nachholen willst, würde sich die One auch lohnen.

    Ashen gibt es übrigens auch für PC. Das Spiel gibt es aber nur im Epic Store
    Gut. Für ältere Sachen wie die Halo Master Chief Collection, Halo 5 oder auch Rare Replay lohnt sich eine Xbox One Konsole schon noch.

    Bei Forza Horizon gibt es die besten Teile drei und vier auf dem PC. Das sollte reichen

    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    XBox One plus Gamepass lohnt sich selbst neben PC noch - oder sind die Gamepass Sachen auch alle auf dem PC spielbar?
    Nur Play Anywhere Titel sind auch über dem PC mit dem Game Pass spielbar.
    Allerdings soll der Xbox Game Pass noch komplett auf dem PC erscheinen.

  8. #4038
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dixonaraa
    Mitglied seit
    26.12.2018
    Beiträge
    148
    Danke, gut zu wissen.
    Ich habe einen Windows 10 Mittelklasse Gaming-Laptop.
    Werde mir aber, wenn ich genug Geld auf der Seite habe, einen richtigen Gaming-Stand-PC kaufen =D
    Dann sollte ich erst mal schauen, welche Exklusivtitel es auch für PC gibt

  9. #4039
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.044
    Soweit ich weiss, sollte heute eigentlich das Embargo zu Crackdown 3 fallen. Ich bin echt mal schwer auf die ersten Tests gespannt.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #4040
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    27.840
    Stimmt das?
    Das kommt davon wenn man einen Release immer einhalten will.

    https://www.google.de/amp/s/www.play...de-438170/amp/

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •