"Gefällt mir"-Übersicht931Gefällt mir
  1. #3581
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    ĸøþþµ
    Beiträge
    6.849
    Also ich muss kotzen wenn ich das so sehe
    Keep calm and play


    Der fährt entweder auf der Autobahn, oder dann Landstraße, dann fährt er wieder Offroad und dann versucht er zu fliegen. Wenns geht auch mit dem Boot


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #3582
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    22.592
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Als ambitionierter Gamer hat man halt gewisse Grenzen Und die sind bei 7Zoll und Touchscreensteuerung ganz klar überschritten
    Ich bin gespannt, wie sie das mit dem Touch lösen wollen. Für mich sind schon 16 bit Games unspielbar,
    Und beispielsweise ein Shenmue jenseits der Vorstellungskraft.

  3. #3583
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.037
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, wie sie das mit dem Touch lösen wollen. Für mich sind schon 16 bit Games unspielbar,
    Und beispielsweise ein Shenmue jenseits der Vorstellungskraft.
    Es gibt durchaus Games wo es sinnvoll wäre.
    Gears Tactics, AOE, Halo Wars.
    Aber die zeigen Halo

  4. #3584
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    24.03.2004
    Beiträge
    790
    Also mit dem Controller und dem Handy könnte ich mir das noch vorstellen , sofern das ohne großen lag funktioniert. Den Touchscreen muss ich dann nicht haben, dann lieber 3DS.
    Ich mag Esrom und ESRAM

  5. #3585
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.481
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Als ambitionierter Gamer hat man halt gewisse Grenzen Und die sind bei 7Zoll und Touchscreensteuerung ganz klar überschritten

    Zeigt eine nahezu lautlose Xbox als HDMI Stick oder TV App die Anthem in 4k HDr 60fps abspielt und ich bekomme ein feuchtes Höschen
    Wozu Stick? Einfach als App am Smart TV wäre noch schlanker :-)

  6. #3586
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33.235

  7. #3587
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.887
    Tom Shepherd, Technischer Direktor bei Rockstar Games wechselt zu The Initiative (Microsoft Studios).
    https://www.xboxdynasty.de/news/the-...osoft-studios/
    Geändert von Iceman8312 (16.10.2018 um 08:39 Uhr)

  8. #3588
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.887

  9. #3589
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.481
    Left4 Dead 1 u. 2, Portal und die Orange Box haben wohl ein One X enhancement bekommen :-)
    Schmadda und Iceman8312 gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #3590
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    22.592
    Nice!
    Wäre mal interessant, wie aufwändig bzw. kostspielig sowas ist.
    Hoffe, die Nextbox kann sowas auch!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •