"Gefällt mir"-Übersicht273Gefällt mir
  1. #1691
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.052
    Ja, die Pro sollte bezüglich VR entkoppelt werden. GT Sports soll im VR Mode ne Katastrophe sein.

    Ich glaube nicht das alle Multis sichtbar besser aussehen werden. Herzblut Entwickler werden das beste rausholen, wie eben SMS. Bei den großen wird es sicher kaum große Unterschiede geben zwischen Pro und X, einfach weil der Aufwand es nicht rechtfertigen wird. Da werden wir stabilere FPS und eine Schippe mehr Auflösung sehen, ähnlich wie zwischen den Vanille Konsolen. Nur das MS diesmal 12 Pixel 9 Partikel, 22 Grashälme und 4fps besser dasteht. Das jedenfalls ist meine Vermutung bei Ubi, EA und Acti.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #1692

  3. #1693
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Whisky Peak
    Beiträge
    4.955
    Richtig so. Mit einem Lamborghini fährt man ja auch nicht 300 km/h durch die Stadt
    Keep calm and play


    Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen

  4. #1694

  5. #1695
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Ravensburg / Ulm
    Beiträge
    3.629
    Immer wieder gut


    "and that's how Sony won this generation in 21 seconds"
    "
    The day I sold my 360 to buy a PS4."
    "
    I bet Microsoft is still recovering from that burn !"
    "
    I would have paid to see the faces of Microsoft marketing department..."
    "
    I came from 2017 to say that is still funny"
    "This 21 second video did more damage and cost less than all the millions that was spent on marketing xbox one on launch. Hilarious."


  6. #1696
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    17.515
    Und jetzt ist dank den Salepreisen (zumindest im PSN) der Gebrauchtmarkt für micht total uninteressant.




  7. #1697
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    17.515
    Hoffentlich muss der Zelada die Computc News dazu schreiben!
    Der wird schäumen vor Wut!
    Age of Empires - Remaster kommt nicht f




  8. #1698
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Ravensburg / Ulm
    Beiträge
    3.629
    Der Gebrauchtmarkt ist mir eig. egal
    Leihe aber gerne Spiele von Freunden/Verwandten aus und umgekehrt.

    edit:
    Wobei das ja mit Microsofts System sogar funktioniert hätte oder galt das nur für DL-Games?
    Wie hätte das mit Retail-Games funktioniert?
    Disk ausleihen + Berechtigung erteilen?
    Geändert von ElvisMozart (15.08.2017 um 13:28 Uhr)

  9. #1699
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    2.619
    Das Age of Empires nicht für die One kommt ist dämlich, aber es ist ja nicht so das MS in diesem Jahr nur eine dämliche Aktion raushaut.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #1700
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    17.515
    Seh das Problem iwie nicht.
    Maus und Tastatur an die Box und fertig!




Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •