(Ego) Shooter mit guten OFFLINE Multiplayer gesucht

_Holy_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.08.2004
Beiträge
2.138
Reaktionspunkte
0
Website
www.blueglue.de
Abend,

Wie der Titel bereits verrät, bin ich auf der Suche nach einem guten Ego oder Third Person Shooter für die Xbox 360.
Sehr wichtig dabei ist allerdings, dass der Titel über einen Multiplayer verfügt, mit dem man allein oder zu zweit gegen Bots spielen kann.

Genauer gesagt: Ich suche eine Alternative zu Perfect Dark Zero.

Leider musste ich beim googlen ernüchternd feststellen, dass die meisten Spiele nur auf online Multiplayer setzen und da ich bekanntlich über kein Online verfüge, kann ich mit so etwas nichts anfangen.

Gibt es da draußen noch irgendein gutes Spiel, mit dem ich auch offline mit einem Freund Spaß haben kann?

Über Ideen und Empfehlungen wäre ich euch sehr dankbar.
 
GOW funktioniert offline mit nem Freund.
Splitscreen.

Ich fand es immer wieder lustig! Von anderen Games weiß ich es leider ned...
 
Rainbow Six: Vegas hat einen Splitscreen-Modus.
Sehr zu empfehlen ist auch z.B. die 4-Spieler-Unterstützung von Ghost Recon: Advanced Warfighter 2.

Kann man sich als Ego- und Third-Person-Shooter Spieler bedenkenlos zugreifen!
 
Würde im Zweifelsfall Gears of War den Vorzug geben, wenn's auf den Offline-Modus ankommt. Ist aber auch so ganz allgemein einer der besten Shooter, die je für Xbox 360 erschienen sind.
 
GoW habe ich mir auch schon überlegt.
Allerdings hab ich gelesen, das er nur über einen Coop und einen Multiplayer für nur 2 Spieler ohne jegliche Bots verfügt.

Ich bräuchte schon etwas, was man wie bei PDZ mit Bots spielen kann.
 
-_-"

Das ist ja echt ernüchternd. Ich dachte wir hätten jetzt Next Gen.
Da kann ich doch bei einem Shooter einen vollfunktionierenden Multiplayer sammt Bots erwarten, oder? ;)
 
Bots müssen sein!

Vor 10 Jahren ok, aber heute müssen sie sein.
Sogar EA´s oo7 Titel aus dem Jahr 2002 haben Bots!
Ich geh jetzt PDZ zocken.
 
Scheint außer PDZ im Moment tatsächlich nichts zu geben. :(

Bin allerdings beim googlen auf "Shadowrun" gestoßen, das vielleicht bereits Anfang nächsten Monats hier erscheint.

Das ist genau was ich suche: Ein spaßiger offline Multplayer mit bots ala UT.... nur als third person shooter ;)

Hoffe das Spiel hält was die vielen Forumbeiträge und Newsartikel versprechen.
 
Shadowrun wird allerdings keinen Splitscreen haben.
 
Hat Shadowrun behaupt nen Singleplayer Modus,oder ist das nur Online geballer.
 
Ich denke mal das typische Rumgehampel mit Bots. Ansonsten nein, keine echte Story.
 
Shadowrun wird allerdings keinen Splitscreen haben.

Hm, das ist natürlich ärgerlich. Aber solange der Offlinemodus gegenüber des Onlinemodus nicht zu kurz kommt, dann gehts ja noch.
Das ich zocken kann ist mir erstmal wichtiger - muss mein Kumpel halt nur zusehen ;)


DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich denke mal das typische Rumgehampel mit Bots. Ansonsten nein, keine echte Story.

Genau das was ich suche ;) :bigsmile:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Haze könnte unseren Bottraum erfüllen :)

Also von diesem Titel erwarte ich sehr viel.
Ist ja schließlich von Free Radical, den Schöpfern der TimeSplitters Serie. :)

TS ist ein Musterbeispiel, was Offline-Multiplayerschlachten-mit-Bots angeht. :D
 
Ich hab mal in denn Statistiken gesehen, dass ich Timesplitters Futur Perfect über 1000 Stunden gespielt hab!:nut::bigsmile:
Ist halt das einzige Spiel mit 14 Bots und wenn man mal mit nem Kollegen nichts zu tun hat, dann einfach Timesplitters:)
 
Ganz genau. :D
TS2 habe ich laut Statistik über 12 Tage gespielt und über 60.000 Kills. :D

Hat auch ewig gedauert, bis ich alle Platin Pokale hatte (Von den Storymissionen auf Schwer ganz zu schweigen -_-).
Bei FP fehlen mir leider noch welche, habe aber laut den Stats bereits über 10 Tage gespielt.

So ein Spiel will ich für die Box. Aber leider sind die Programmierer zu faul, vernünftige Bots zu erstellen. Anders kann ich mir nicht erklären, warum so viele Box Spiele nur auf Online setzen.
(Bei Gow hätte man locker einen Offline Multiplayer machen können und sogar bei Halo 3 soll es keinen Multiplayer mit Splitscreen geben. :( )

Sowas ist doch kein Next Gen. :((

Wie gesagt ist Shadowrun meine einzige Hoffnung im nächsten Monat.
Allerdings hoffe ich auch, dass er zu einem "Nice Price" erscheint, denn ich bezahle doch keine 60 Euro für einen Shooter ohne Storymodus und nur 3 Multiplayer Modi. ;)
 
Zurück