Seite 1 von 231 1231151101 ...
"Gefällt mir"-Übersicht28Gefällt mir
  1. #1
    gyroscope
    Gast

    Und kaputt...

    ...pünktlich ein Jahr nach dem Kauf heute morgen ein Freeze beim einschalten und die drei roten Lichter.

    Ach Menno.

    Einschicken ohne Platte und Zubehör, oder?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.092
    Jo Anrufen bescheid sagen und warten bis der UPS kommt,und dann nur die Box mit geben.
    Xbox for Winners!


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von El_Palucho
    Mitglied seit
    03.05.2006
    Beiträge
    783
    Dass eine Box so einfach kaputt gehen kann... hätt ich nicht gedacht!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lasti
    Mitglied seit
    15.05.2003
    Beiträge
    337
    Also ich weiß ja nicht.Meine 360 ist wahrlich nicht selten im Einsatz aber sie schnurrt noch wie am ersten Tag (aufs Holz klopf) Jeden Tag ein wenig streicheln und hoffen das sie weiter treu bleibt.

  5. #5
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.479
    Geht das denn immer so leicht? Einige sagten das die Leute von MS denn Hörer nicht mal abnehemen.

    Hab irgendwie das Gefühl das die 360 fehlprogrammierte Konsole ist.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frybird
    Mitglied seit
    30.04.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.735
    Bekommt eigentlich jeder seinen eigenen Thread wenn seine Box kaputt geht?

    Naja, was solls, ich bin schon gespannt ob meine das einjährige überlebt. Bei der PS2 schien ich immer Glück zu haben: Die läuft schon 5 Jahre entgegen aller Widrigkeiten ohne das ich sie je ersetzten musste (nur mein 5 Jahre alter Controller machts nimmer lang)

    Ich hoffe das die Xbox da auch so zuverlässig bleibt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    @ Shikamaru

    Ja es sind eben Veteranen Konsolen

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pyramidhead
    Mitglied seit
    13.05.2004
    Beiträge
    2.524
    mein SNES geht heute noch und meine PS2 hat 5 jahre überlebt, bis ein kleiner Unfall geschah... meine Xbox360 lebt natürlich auch noch, aber sie ist ja auch erst weihnachten zu mir gekommen

  9. #9
    gyroscope
    Gast
    Danke für Eure Tipps und Euer Mitgefühl

    Das Interessante ist ja, das die Box gestern Nacht noch einwandfrei lief.
    Keine Lesefehler, keine Gemucke.

    Heute morgen eingeschaltet für eine Runde Oblivion, bevor's mit meiner
    kleinen losgeht, und die Box freezt schon beim booten.

    Hier raucht keiner, das Netzteil ist ok. Komisch.

    So routiniert wie die Frau von der Hotline war würde mich echt mal interessieren wie hoch die Rückläuferquote ist

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    RzwoDzwo
    Gast
    Hi Leutz

    also meine Xbox360 hat es genau einen Monat geschafft.
    Jetzt ist scheinbar das Laufwerk kaputt.
    Da wollt ich einfach ne Runde RainbowSix zocken und was sagt mir der Bildschirm?

    "Dies ist ein Spiel für das Xbox360 Entertaiment System. Zum abspielen benötigen sie eine Xbox360."

    Allerdings kann ich mich über den Support nicht beschweren. Zum mir war dat Mädel ganz nett

    Nur die Jungs von UPS besitzen scheinbar ne Leseschwäche. Aber nach knapp 4 Tagen haben se mich dann doch noch gefunden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •