1. #1
    Moderator
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829

    Xbox One-Spiele exklusiv außerhalb Europas

    Ahoi,

    da ich immer wieder Spiele für die Xbox One entdecke, die mir zuvor nicht bekannt waren, da sie ausschließlich in den USA und/oder Japan erschienen sind, wollte ich mal ein Topic aufmachen, wo über solche Titel informiert werden kann.

    Gerade aktuell habe ich NASCAR Heat Evolution im Auge, welches im September in Nordamerika erscheint. Ist von Monster Games, die früher bereits Nascar-Spiele gemacht haben (die ich aber nicht gespielt habe).

    Atari Flashback Classics 1 und 2 wären auch so Kandidaten.

    Falls es Spiele doch als PAL-Version gibt, bitte melden.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    16.901
    Nascar gibt es zumindest nicht in Deutschland. Das andere kenn ich gar nicht. Aber da es keine Region Codes gibt, sind Importe absolut kein Problem. Ich weiß nicht ob du es schon wusstest, aber die One spielt selbst 360-Spiele die ansonsten einen Region-Lock haben, problemlos ab. Wenn also ein 360er Spiel als Japan- oder Ami-Version einen Region-Lock hat und somit auf einer deutschen 360 nicht läuft, aber auf der abwärtskompatiblen Liste draufsteht, laufen diese auf einer deutschen One ohne Probleme. Die schert sich einen Scheiß um Region-Locks.
    Are You Dezperate? -> Dezperate Gamerz
    Xbox One X - Feel True Power
    Most Wanted Game: Crackdown 3
    WE BELIEVE IN PHIL SPENCER Xbox One X

  3. #3
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Dass die Xbox One-Spiele keinen Ländercode haben, wusste ich, aber das mit den 360-Spielen ist natürlich eine gute Information. Danke!

    Laut dem Wikipedia-Artikel erscheint das Nascar-Spiel in der Tat nur in Nordamerika.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mik82
    Mitglied seit
    12.12.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    880
    Hab aus Interesse auf'm US Markt gestöbert und den Titel Duck Dynasty gefunden. Scheint ein schön trashiges Spiel run um die Entenjagd zu sein. Vorlage ist eine TV Serie.
    Werde es mir gleich mal bestellen...

    Habt ihr schon weitere Titel gefunden?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    16.975
    Psychopass für die One ist nicht in Europa erschienen.

    Hat einer Lust mit mir folgende Spiele zu tauschen?
    Ich such die PS4 Versionen und würde dafür die XO Fassungen abgeben:
    GTA5, Dark Souls 3 und TESO.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •