Seite 1 von 510 1231151101501 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1157Gefällt mir
  1. #1
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    54.038

    Xbox One - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

    So, die Xbox One ist erschienen und in vielen Haushalten daheim, auch bei uns in der Gamezone Familie. Hier geht es darum eure Ersteindrücke, Fakten aber auch Probleme zu schildern. Seit ihr zufrieden mit der neuen Xbox oder gibt es auch negative Erfahrungen ? Schreibt alles hierhin und teilt uns eure Impressionen
    Schmadda und Zeus18 gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    49.217
    Ich ergänze mal und schlage vor dass es hier nur um Hardware und Firmware usw geht. Über Games können wir in den entsprechenden Unterforen diskutieren.

  3. #3
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    54.038
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Ich ergänze mal und schlage vor dass es hier nur um Hardware und Firmware usw geht. Über Games können wir in den entsprechenden Unterforen diskutieren.
    Selbstverständlich

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.092
    Also wo meiner Meinung nach noch Potential drin steckt.

    -Freundesliste müsste übersichtlicher werden, oder ich bin zu doof dafür .

    - Disk auswerfen via Sprachbefehl.

    -Und das ganze Multimedia zeug: mp3,divx usw. via USB; DD 5.1 via Optisch.

    Ansonsten bin ich mit der Kiste ganz zufrieden, kinect/spracheingabe funktioniert; Games zocken (singleplayer/multiplayer) funktioniert, Blu-Ray schauen funktioniert und mehr mach ich mit der Kiste erstmal nicht.
    Controller ist auch wieder wunderbar, wie schon zuvor bei der 360 und der ersten Xbox.
    Xbox for Winners!


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    49.217
    Freundesliste ist doch übersichtlich. Einfach mal oben auf "Ansicht ändern"...da kannste dann anwählen dass z.B. nur Online.Freunde angezeigt werden...leider muss man das jedesmal machen weil die Kiste nicht speichert. Aber ide Ansicht früher mit den Avataren war "netter"

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    9.651
    @sven: Ist das Resogun da unten in deiner Trophy List

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.687
    Zitat Zitat von Woozie Beitrag anzeigen
    DD 5.1 via Optisch.
    Ähm, jetzt Moment mal; Sound nur via optischem Signal, ernsthaft? Das kann ich jetzt kaum glauben.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    49.217
    @Rolf:
    Wieso? Ich bin in Sachen Soundtechnik nicht up to date ist das veraltet? Ich dachte Sound wird digital via HDMI übertragen

    @jojo
    Ja is es, tut mir Leid dass ich deine ganze Fanboytheorie damit über den Haufen werfe

  9. #9
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    54.038
    Ich finde es auch schade, dass die Avatare nicht mehr sichtbar sind. Desweiteren finde ich die Erfolgsanzeige mehr als unglücklich. Jetzt muss man ganz genau hingucken, was man überhaupt erreicht hat.....

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    49.217
    Ich wette die Avatare kommen wieder. Immerhin macht man mit Kram für die Teile ja gut Kohle

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •