X-Box Spiel Hitman 2

L

Losekam1975

Guest
Ich habe da ein großes Problem bei X-Box Spiel Hitman 2 was mich fast zur Verzweiflung bringt. Hoffe das hier Leute sind die das Spiel kennen und mir weiterhelfen können. Als folgendes Problem:

Ich bin gerade in der Mission " Der Kreis schließt sich" wo ich, also 47 in diesem Fall, nochmal nach St. Petersburg zurück muß um einen Russichen Terrorist zu Töten der auch bei der Agentur angestellt ist wie 47. In dieser Mission hat man als Waffe nur ein Präzisionsgewehr zur Verfügung inkl. ca. 15 Patronen. Nachdem ich unbemerkt ins Haus eingedrungen bin gegenüber dem Haus wo sich der Terrorist im 1.Stock befindet gehe ich meistens entweder in den 2 oder 3 Stock um den Terrorist zu töten. Aber die Patronen töten den Terrorist gar nicht. Habe auch schon mal probiert auf die Wachen zu schießen die draußen Patrolieren aber die Patronen zeigen überhaupt keine Wirkung. Kann mir einer oder mehrere weiter helfen wie ich den Level schaffe bzw. wie ich überhaupt den terrorist töten kann. Und warum zeigen die Patronen überhaupt keine Wirkung wenn ich auf jemanden schieße. danke schon mal für eure Antworten.


Gruß Christian
 
Hi

Die Sniper-Waffe ist eine Attrappe: Du musst schon in das Haus gehen in dem der Terrorist ist. Dort musst Du Dich an ihn von hinter heranschleichen und ihn mit Deinem Band erdrosseln. Noch Fragen? :praise:
 
Hallo Luigi,

danke erstmal für deine Antwort. Habe das soebend versucht dank deines Tip. Aber nach über eine Sunde habe ich schon wiedr aufgegeben. Wie komme ich den überhaupt unbemerkt ins Haus? Wurde vorher mmer entdeckt und ich abe mehrere Spielzüge probiert. ist es eigentlich möglich sich noch eine Waffe zubesorgen oder htman nur die Klavierseite. Und ach ja noch eins, wie Funktioniert das überhaupt mit der Klavierseite? Kriege das einfach nicht hin obwohl ich am Anfang an er Vogelscheuche geübt habe. Für deine bzw. eure Antwort schon mal vielen Dank m vorraus.


gruß Christian

P.S.: Ist dies dann eigentlich ie letzte Mission odergeht das Spie dann weiter?
 
Hi

Du muss bevor Du ins Haus gehst erstmal abspeichern, so kannst Du es immer wieder schnell versuchen. Dann musst Du sofort in den Raum gehen in dem der Terrorist steht, Du darfst nicht die anderen Leute auf Dich aufmerksam machen(zumindest jetzt noch nicht:bigsmile: ). Dann stellst Du Dich hinter ihm und bezutzt die Klavierseite Du musst die Taste gedrückt halten wenn Du ihn erwischste hast. Und, ja... das Spiel geht noch weiter, es hat 21 Levels.
 
Hay Kuigi ich nocmal,

habe das Spiel heute morgen geschafft. Danke nochmal für deine Tips. Bin aber etwas anders vorgegangen wie du es mir geraten hast aber geschafft habe ich es trotzdem. Abertrotzdem Danke nochmal.

Gruß Christan

P.S.: Gibts eigentlich auch ein Hitman 1 Spiel?
 
Hey

Es gibt zwar ein Hitman 1, aber nicht für die XBox
-nur für PC glaube ich.

Ciao
 
Zurück