... und die verrückten Yanks werden ihn sicher wählen ...

@charlu

Dieses Thema ist wie Trockenwichsen für Arme. Anstatt sich auf Dinge zu konzentrieren, die wirklich wichtig wären, wie zum Beispiel welche Regierung wir hier bekommen, beschäftigen sich die Schmalgeister des intelektuellen Durchfalls lieber mit einem durchgeknallten alternden Hardrocker, der nicht einmal weiß, daß es so etwas wie Miesbach oder Unterhaching gibt. Es kann uns doch vollkommen schnuppe sein was die Yanks treiben oder haben wir Angst davor uns unsere eigene Scheiße?
 
@ ramses

Zur Aufklärung .. MICH interessieren beide Seiten, da ich beiden Seiten gleich angehöre ..
.. und ganz ehrlich: Warum sollte ich mich mit dem derzeit herrschenden Politzirkus, den die hiesige Obrigkeit führt auseinandersetzen, wenn das Ergebnis ohnehin offensichtlich auf dem Tisch liegt?!

Ansonsten empfehle ich mal wieder'nen Gang zurückzuschalten, denn was ein ramses für wichtig hält, ist es für andere noch lange nicht!
 
Junge junge... in welche Fäkal-Apotheke ist unser kleiner Schwellwurm denn heute schon wieder gestolpert.... :bigsmile:
 
"Rossis Haus der Hennerfreuden"

Tu doch nicht so doof
:bigsmile:

Sich drüber aufregen, daß andere sich drüber aufregen, ist ja noch ´nen Zacken schärfer...
 
@cl

Die Schmalgeistigkeit war zwar nicht auf Dich gemünzt, scheint aber sehr treffend gewesen zu sein. Liegt denn alles offensichtlich auf dem Tisch? Im übrigen ist was Onkel RAMS-es für wichtig ist, hoffentlich nur für Onkel RAMS-es wichtig, weil damit bin ich immer gut gefahren.
 
Dann mea culpa .. aber drücke er sich künftig deutlicher aus - zwischen den Zeilen lesen ist zwar mein Ding, aber nicht immer einfach - und bei Dir schon gar nicht :D ;) .
 
Und wir alle wissen, daß Deine Tante lügt, daß sich die Balken biegen :bigsmile:
 
@ Pit

der Amerikaner löst offensichtlich jedes Problem mit Gewalt, und schafft sich dadurch zehn neue.
Dieser Satz sagt alles aus. Traurig aber wahr.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass es auch viele intelligente und friedfertige Amerikaner gibt, kenne doch selber paar solche Exemplare.
Da kann ich nur beipflichten. Kenne auch ein paar Amis mit denen man es doch ganz gut aushalten kann :)

für den Mondflug
... an dem mehr Ausländer als Amis gearbeitet haben ;)

Der Amerikaner ist eben wie ein wütendes Kind. Will immer gestreichelt und gelobt werden, und tut man das mal nicht, flippt er aus und verfällt in die Gewalt. Aber Gewalt war schon immer ein Ausdruck von Angst und Hilflosigkeit, und genau das empfinden - glaube ich - viele US-Bürger: Angst und Hilflosigkeit.
Interessante Teorie. Ist bestimmt was wahres dran. Obwohl es natürlich traurig ist dass gerade das mächtigste Land der Welt so reagiert :0

@ Ramses

Dieses Thema ist wie Trockenwichsen für Arme. Anstatt sich auf Dinge zu konzentrieren, die wirklich wichtig wären, wie zum Beispiel welche Regierung wir hier bekommen, beschäftigen sich die Schmalgeister des intelektuellen Durchfalls lieber mit einem durchgeknallten alternden Hardrocker, der nicht einmal weiß, daß es so etwas wie Miesbach oder Unterhaching gibt. Es kann uns doch vollkommen schnuppe sein was die Yanks treiben oder haben wir Angst davor uns unsere eigene Scheiße?
Da sehe ich den Zusammenhang gar nicht. Man kann sich doch für BEISES interessieren, oder ist dir die Aussenpolitik etwa völlig egal?
Interessiert dich dein gebrochener Finger nicht mehr wenn du ein gebrochenes Bein hast?

@ Travis

Meine tante hat mal gesagt das mein pippimann voll lang ist!
Sie hat gelogen :bigsmile:
 
Diese Verallgemeinerungen immer sind echt die Pest!

Obwohl ich die Außen-/Umweltpolitik der USA verachte - ich denke dort gibt es prozentual genauso viele vernünftige Leute wie anderswo auf der Welt auch.

"Der Amerikaner"...
 
Rrrichtig! Weißt Du, warum die so heißen? Früher war mal Ammoniak drin und eigentlich hießen sie Ammoniakaner. Fetzich, oder? :bigsmile:


Außerdem muß ich Dich jetzt mal wegen offtopic maßregeln!
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Rrrichtig! Weißt Du, warum die so heißen? Früher war mal Ammoniak drin und eigentlich hießen sie Ammoniakaner. Fetzich, oder? :bigsmile:


Außerdem muß ich Dich jetzt mal wegen offtopic maßregeln!


:D :D :D Wen .. mich?! Sind wir hier nicht im Off-Topic?! Hm .. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/c028.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/c010.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/n035.gif Aber ich weiss schon, Du meinst eh rossi .. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d015.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p046.gif
 
pit hat mal wieder recht was wären die amis ohne die guten alten deutschen?
sie hätten keine glühbirnen,keinen computer, keinen mann auf dem mond,keine erbforschung(der gute alte mendel), keine lutheraner, kein verbrennungsmotor,kein fahrrad,kein raster-elektronen mikroskop,keine atombombe (ja genau die haben einfach unsere forschungs ergebnisse konfisziert und adaptiert und gleich unsee forscher mitgehen lassen), kein flugzeug (RIB Otto Liliental) keinen Bach, keinen Hayden, keinen Schumann, keinen dübel, kein aspirin,kein strahltriebwerk,kein grammophon,kein dynamo, keinen kaffefilter(von Melitta Bentz),kein Kühlschrank,keine LCD-bildschirme,keine mp3-player(das format wurde bereits ´87 entwickelt)keine luftpumpe,kein radar,keine röntgenstrahlen,keinen scanner,keinen wankelmotor, und vieles vieles mehr.....



was würden die amis nur ohne uns tun und zu was wären sie wohl ohne uns geworden?
 
Zurück