Trackmania Turbo

Habs im Division Thread schon gesehen. Ich glaub mich knutscht ein Elch
 
Jep.

2 Runden sauber und in der letzten Kurve angeeckt. Gaaaaaanz ruhig bleiben ;)

Aber spiel mal Dirt. Dann weißt was Controllergefährdend ist. Bei Trackmania gehts um 30-50 sec. bei Dirt haust mal eben 5-6 Minuten in den Wind.
 
Auch super..braucht man 30 versuche um überhaupt ins Ziel zu kommen und auf einmal..Plop..Gold :D
 
Als ob du irgendwo Gold holst :D Das wäre ja so also ich sagen würde ich hätte bei Division ne Daily geschafft ;)
 
Wie läuft das eigentlich mit den Jokern bei Trackmania...Wann bekommt man die bzw wieviele?
 
So, jetzt kann ichs auch wieder motivierend spielen, hab mal wieder Internet. Kabel Deutschland hatte mal wieder ne Störung...aber bins ja gewohnt mittlerweile....

Und wie das mit den Jokern genau funzelt weiss ich auch noch nicht, ich seh nur immer wenn man ne Strecke oft versucht und keine Medaillenzeit schaffft, dann schaltet sich ein Joker frei
 
Sooooo gleich brauch ich Baldrian.....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....
Strecke 125 ist die erste Strecke die ich ums verrecken nicht auf Silber schaffe. Istn doofes 3 Runden-Rennen. Die erste schaff ich meistens recht gut und in der 2. bleib ich an den dümmsten Steinchen hängen. Glei werd i narrisch
 
Wie fands du 123?

die war easy, beim ersten Versuch auf Silber. Mich nerven nur mal wieder die Multilaps. 125 und 130 NERVEN!!!!

Grad mal geschaut, so SOLLTE man sie fahren ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die eine Strecke mit nem Joker "ercheatet" ;) Die haben mich aber beide die letzten Nerven gekostet. Und die Strecken danach mit dem Buggy legen da noch ne Schippe drauf. Langsam wird's schwer ;) Bei Strecke 134 wurde es mir gestern dann doch etwas zu spät und hab dann mal gepaust, das war dann auch so eine "Ich hab Null Konzentration und schaffs nicht" - Strecke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück