Tom Clancy's Splinter Cell: Splinter Cell

DanceEmpire

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
1
Wie kommt man denn im CIA Gebäude weiter??
Ich bin kurz vor dem Zentralrechner da, wo das Büro ist und gegenüber die Tür zum Serverraum wo man aber immer Alarm auslöst.
Und da wo die Selbstschussanlage ist (Feinderkennungssystem) komme ich dann nimmer raus weil ich von außen nur dadurch in den Raum reinkomme, weil ich da an die Tür schieße, dann kommt die Wache raus und ich setz sie dann unter Strom. ;))
Wenn ich dann drinne bin komm ich nimmer raus (Beim Zahlenschloss weiss ich ja nich die nummer weil die niergends steht).
Und sonst finde ich da auch nixmehr.

BITTE BITTE helft mir
 
Also ich bin gerade am Anfang vom CIA teil. Mal schaun ob ich des gleiche Problem hab, wenn ich da bin;)
 
Anfang is auch schwer.
Hmmm werd ich halt heut Abends weiter probieren aber ich bin ja schon bis zum anfang zurück aber ich finde nix und das bei zig stunden Spielzeit.... Mensch ich muss da doch etwas übersehen haben.... nur WAS verdammt.

PS: Elektroschocker rult *gg*

Kleiner Tipp für X-Boxler: Im großem Raum wo die 2 Kameras sind, schieß einfach alle Lichter aus dann bist du sicher vor denen (die sind gepanzert).

Schönen Abend noch, ich werd einen haben *gähnUNDlösungNICHTfind*
 
@All

Bin auch grade im CIA-Level! Dort wo man einen gewissen "Dogherty" oder so während dem Kiff... ääh Pause machen, kidnappen soll! Das ist doch der, der im Kino nen Vortrag hält, oder...?

Währ froh um ne Antwort, verzweifel nähmlich gerade...

CU Neo ;)
 
Ich weiß nicht genau was du meinst, aber ich bin noch ziemlich am Anfang. Zu meinem eigenen Entsetzen macht mich das Game absolut kein bisschen süchtig. Habs tagelang nicht mehr angerührt. Naja, vielleicht sollte ich dann doch irgendwann mal wieder spielen. :)
 
Sorry, bin ebengerade weiter gekommen, habe stundenlang vergeblich versucht den falschen Mann zu kidnappen!

Im Gegensatz zu dir, find ich SC ab absolut obbergeil und ich find das einen sehr wohl fesseln kann :praise:
 
Zurück