The Elder Scrolls 4: Oblivion: Und danach???

TheKillerbizkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
504
Reaktionspunkte
0
Kleine Frage: Wie beschäfftigt ihr euch nachdem ihr alle Quests in der Magier- Diebes- und Kämpfergilde, die Haupstory, Deadraquests und diverse andere Quests erledigt habt? Als beschäftigung hab ich versucht so gut wie alle Miniquests zu erledigen, alle Fertigkeiten auf 100 auszubaun und Millionär zu werden. Ja ich hab sogar schon versucht alle Bewohner Cyrodiils niderzumetzeln aus purer langeweile! Und bevor ich Oblivion für die nächsten Jahrzente im Schrank stehen lasse frag ich mal welchen Zeitvertreib ihr so nach geht wenn ihr in meiner Lage seid oder einfach keinen bock auf Quests habt?
 
Ich hatte geplant wenn ich das Spiel mal durchgespielt habe (was dauern könnte, Mass Effect > Oblivion) mal Psycho Killer und/oder Rassist in dem Spiel zu werden.

Ersteres würde das Einbrechen in alle möglichen Häuser beinhalten, um die Bewohner im Schlaf umzubringen und das andere wäre einfach nur das selektive Massenabschlachten bestimmter Rassen (am liebsten Menschen, aber da mein Char auch ein Mensch ist muss ich mich wohl mit den Tigerviechern oder Amphibien-dingern zurechtfinden)
 
People24 hat folgendes geschrieben:

@thkillerbizkit: Das mit alle abmetzeln istm ir auch schon mal in den Sinn gekommen?
Hat das eig. schon mal jemand geschafft?

6 Städte und einige Dörfer is mein Highscore:bigsmile:. Mit einem Kopfgeld von 84.000.:) Aber irgendwan hab ich dann keine Heiltränke und keinen Stoff für Heiltränke herbekommen. Dann hat mich ne Wache ganz ruhmlos niedergeschlagen:((

Was sind so eure Highscores im bereich Kopfgeld???
 
Sind die Bewohner eigentlich entgültig weg, wenn man sie gemeuchelt hat?
Ansonsten empfehle ich (auch wenn ich mich da mittlerweile wie eine alte Schallplatte mit Sprung anhöre) Shivering Isles.
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Gibt es die Addons eig. auch so zukaufen für die 360? Also auch außerhalg der Game of the Year Edition als einzelne Spiele?

Der einzige Weg ist die Games of the Year edition zu kaufen´. Is wie oblivion nur das die addons Knights of the nine und shivering isles mit dabei sind.
 
Ich dachte, dass es das Add-on jetzt auch separat zu kaufen geben würde (war nicht gerade diesbezüglich ein Test auf gamezone?)
 
Darauf hab ich mich ja auch bezogen... aber ich fang jetzt nicht an zu googlen^^(obwohl es mich grad reizt)

Edit: Also, hier, hier und dort hab ich jetzt mal auf die schnelle was gefunden, komisch nur, dass es auf der Spielegrotte nicht gelistet ist.
 
Ich hab mir das Addon Knight of the Nine + Shivering Isles gekauft,
Saturn --> 30€ (oder 20€?)... war mir eigentlich zu viel Geld, aber ich konnte nich widerstehen... :bigsmile:
 
Ich habe so mal aus Spaß zwischen den Missionen paar Bewohner von verschiedenen Städten niedergemetzelt, meine Bestmarke liegt bei 17.000 Goldstücke.
 
Zurück