The Elder Scrolls 4: Oblivion: Level up..

-Ph03nix-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
525
Reaktionspunkte
0
Hi @ all..

Mein Chara ist schon auf Lv. 46 und es ist fast schon unmöglich aufzuleveln.. Ich habe so gut wie alle Hauptfertigkeiten auf Lv. 100.. außer mein handelsgeschick. Da bin ich gerade auf Level 79!
Ist es auch irgendwie möglich seinen Chara aufzuleveln, obwohl alle hauptfertigkeiten oben sind?
 
Hi @ all...

naja Sigistauffen...
Das nein lasse ich nicht einfach so stehen...
Ich habe einen weg gefunden, wie man seinen level aufpushen kann!
Es gibt eine möglichkeit wie man indirekt seinen level aufsteigen kann..
wie jeder weiß helfen nur die hauptfertigkeiten zum lv. up!
Das heißt man muss erstmal das gegenteil tun, um einen level aufzusteigen.. man muss zunächst level sinken!.. das kann man ganz einfach machen indem man eine straftat macht.. man lässt sich von einem Soldaten erwischen und geht ins gefängnis und sitzt seine strafe ab.. nach dem absitzen wird eine ( oder mehrere) haupt- oder nebenfertigkeiten verringert!.. Je mehr kopfgeld man hat, desto mehr haupt- und nebenfertigkeiten verliert man. So.. jetzt wissen wir wie es geht, aber was ist, wenn man eine neben, anstatt eine hauptfertikeit verringert bekommt?.. Speichert euren spielstand einfach vor der straftat ab, denn es wird jedes mal etwas anderes verringert!
Meine empfehlung: Stürmt nicht drauf los und killt leute.. denn dann kriegt ihr viel kopfgeld und es werden euch neben- und hauptferigkeiten abgezogen. Am besten ihr schlagt eine wache.. das reicht schon aus ( 40 kopfgeld ) um ins gefängnis zu gehen und eine neben oder hauptfertigkeit zu verlieren. Ob man eine neben- oder hauptfertigkeit verringert bekommt ist zufallssache. ihr müsst einfach nur ein wenig gedult haben!.. jetzt eure verringerte hauptfertigkeit nur noch trainieren und das aufsteigen lässt nicht lange drauf warten. natürlich reicht es nicht nur eine hauptfertigkeit zu trainieren.. ihr braucht schon zehn für ein level!
Ich hoffe ich konnte euch helfen..
 
Zurück