SingStar inkl. 2 Mikrofone: Singstar

chocobo hat folgendes geschrieben:

@ratte:
ausser "motörhead" mit "ace of spades" wirst du keine normale musik beim eu-singstar finden... :bigsmile:

Mist, dann ist das ja nix für Leute mit nicht-mainstream-Geschmack! :blackeye:
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Habt ihr die deutsche Version gespielt oder die UK?

Der Cubey hat die UK aber das ist dennoch eine EU Version bei mir :P ... du sagtest das es in der EU Version den Song net gibt ! :P
 
Nee hab nicht die UK sondern die schweizer Version. Alles auf deutsch, aber die selben Songs wie aus der UK Version.

Und NEIN Ghostbusters ist ned dabei. Nexus meinte nur das was bei Mister Choc lief! ;) Aber DAS war echt mal sehr sehr geil! Da bevorzuge ich aber eher das Hören und nicht das Singen! :bigsmile:
 
meinte eiglentlich dt...naja egal.

"mainstream"

LOL was habt ihr denn gedacht?
Das da irgendwelche Lieder drin sind die nur 3 Leute kennen?;)

Und ich finde Lieder wie Major Tom, YMCA, Like a Virgin, Suspicious Minds oder Take on me, super!:mosh:

auch Rock me Amadeus und steh auf wenn du am boden bist ist goil.:p (ich als hosen fan ;) )

Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich in Dido voll der checker bin!:p
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

"ghostbusters-remix"???

meinst du jetzt die "xentrix" version die bei mir lief, oder ist da echt ein remix dabei? :nut:

Natürleich meinte ich den bei dir! Der war einfach Party pur!
"Who ''r u gonna call??" hehe:bigsmile:
Bin ja nicht so der Metal Fan, aber das hat gerockt!!:mosh::mosh:
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich in Dido voll der checker bin!:p

Du warst IN Dido? :0 Sau! :bigsmile:
Achja, vielleicht solltest du mal was anderes als easy spielen! :) Selbst auf Medium ist es nicht sonderlich schwer Rising Star oder Lead Singer zu sein ;) Das muss noch ned mal toll klingen! :bigsmile:
 
@cubey
lol,
Habe ma glaube 7000 punkte allein wegen brummen bekommen einfach nur reingebrummt und fertig war das.
Haste schonmal versucht das Mikro an die Lautsprecher des Fernsehns zu halten?
Das klappt sogar teilweise!:mosh:
 
Ist nix für mich wenn es dort kein Hammerfall, Maiden, Metallica, System, AC/DC usw. gibt!
 
Da schließe ich mich dem Vögelchen doch gerne an! :mosh::mosh:

Ich glaube aber, das bleibt reines Wunschdenken... :blackeye:
 
Das wär einfach schon wieder zu lustig:bigsmile:

aber das ist halt nicht das was die masse anspricht :((
 
@choci

Klar, das wäre musikalisch vielleicht cooler, aber wie will man das denn singen? :08) Ok manche Bands schreien ja eh nur, da hätte man immer volle Punktzahl :bigsmile:, aber bei anderen könnte das "etwas" schwer werden. :nut:
 
Naja mann muss halt gut schreien :bigsmile:
aber bei Komerzlieder kommt mir einfach das :kotz::kotz:(Kotzen)
dann gröl ich doch lieber zu einer anständigen Band:)


Mit red hot chilly peppers wär ich ja auch zufrieden....
 
Wenn man den Schwierigkeitsgrad so richtig schön in die Höhe treiben wollte, dann müsste man ein paar Stücke ala Wishmaster von Nightwish draufpacken (wer schafft die 5-6 Okaven?)
 
Glaub mir, das reicht auch ohne Nightwish. Hätte nicht gedacht das einige Songs so schwer zu singen sind :D ... naja ... bin da auch etwas unbegabt :D
 
Zurück