schlechte Bewertungen?!

agony

Benutzer
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Also mir kommt es so vor, als wenn hier sehr viele User andere Neuigkeiten schlecht bewerten, damit die Schreiber dafür keine Punkte bekommen! Ist mir jedenfalls schon recht oft hier aufgefallen und muss sagen, dass dies wirklich fair ist. Jemand gibt sich die Mühe und schreibt möglichst ausführlich eine Neuigkeit, bekommt aber von neidischen Usern schlechte Bewertungen! Muss das denn sein? Genau aus diesem Grund wäre es nicht ganz dumm, wenn man für das Bewerten eines Beitrages entweder weniger Punkte bekommt oder man für maximal 10-20 Neuigkeiten nur noch Punkte erhält! Naja, optimal sind diese Lösungen auch nicht, aber es ist nunmal nicht schön, dass man jemand anderen schlecht bewertet, da es ja unter Umständen der persönliche Nachteil sein kann.....

Also, was sagt Ihr dazu?
 
Danke für den Hinweis. Werden wir umgehend prüfen. Wenn Du Vorschläge zur Verbesserung hast, bitte mailen oder posten.;) ;)

Gruss
 
Naja, Vorschläge zur Verbesserung kann man da nicht so leicht machen. Ich weiß ja nicht, worauf Ihr da so die Prioritäten setzt. :) Das man Punkte für das Bewerten und Kommentieren bekommt hat z.B. den Vorteil, dass die Anzahl der Seitenabrufe sehr schön steigt....wenn man also dieses "Punkte-Verdienen" abschafft, würden auch die PageImpressions zurückgehen, da viele User nur die Meldungen lesen, weil sie dadurch Punkte bekommen können....ist ja nix neues mehr...siehe Ciao, Shortnews usw ...

Aber wie gesagt: Es kann ja nicht angehen, dass sich jemand die Mühe macht, eine gute Neuigkeit zu schreiben und dann plötzlich nur mittelmäßige Bewertungen bekommt, nur weil er in der Highscore-Liste so weit oben steht?!

Hmm, vielleicht sollte man die Punktevergabe halt heruntersetzen! Also z.B. nur 5 Punkte für das Bewerten , 10 Punkte für Kommentare...und dies ist nur begrenzt auf maximal 20 Neuigkeiten pro Tag!
Für eine Lesung einer Meldung gibts immer 10 Punkte, für eine positive Bewertung (gut-sehr gut) nochmal 5-10 ... usw .... naja... :)

ciao,
Sven
 
Zurück