Little Big Planet: Über 6 Mio. erstellte User-Level

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet: Über 6 Mio. erstellte User-Level gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet: Über 6 Mio. erstellte User-Level
 
Wär die steurung nicht so schwammig,hätte ich die teile gekauft.Aber teil 1 konnte ich nicht spielen wegen der miesen steurung.

Aber bei 6millionen leveln hat man einiges zu tun.
 
Ich habe angefangen Little Big Planet mit Move zu spielen . Das geht sogar erstaunlich gut . Man sollte allerdings den Motion Controller nehmen , und nicht versuchen den Dualshock zu benutzen . Das ist einfach zu unbequem .
Ach ja , bei den 1 Millionen Leveln sind aber bestimmt 800 000 schlechte dabei . Level die nur Sekunden dauern , einem Zeug spendieren , Fehler haben oder einfach nur miserabel sind . Die Level die was taugen machen allerdings Spaß .
 
6 Millionen . Ja gut , dann sind 5,8 Millionen schlechte Level dabei .
 
LBP 2 is mein absolutes Lieblingspiel aber nich so spaßig wenn man immer Levels hochlädt die Tage lang dauerten bis sie fertig sind und dann nicht gespielt werden -__-
 
Unter anderem das Level die schlecht sind keine
2 Minuten lang sind haben fast 100 Plays -__-.
 
AyaneOfDeath hat folgendes geschrieben:

Unter anderem das Level die schlecht sind keine

2 Minuten lang sind haben fast 100 Plays -__-.


Oh ja, das gute alte Problem an der LBP Community...

Man baut wochenlang an einem Level und kein Mensch spielt es. Die Cool Page ist dazu wieder voll mit crap wie h4h und kill Justin bieber.
Bei mir hat es sehr lange gedauert bis ich mal Erfolg hatte. Anfangs freut man sich echt über jeden Spieler, der sich mal auf seine Erde verirrt.
BTW... Ich würde mir gern mal deine Kreationen ansehn, wär cool wenn du sie mal verlinken könntest. :)
 
@ Tschoebster

Lol Cool ,hab in LBP den selben Namen wie hier
oder such nach Poltergeist based on real phenomens ^___^.
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

6 Millionen . Ja gut , dann sind 5,8 Millionen schlechte Level dabei .




Stimmt aber das ist bei sowas immer zu befürchten :(
 
Zurück