Gears of War 3: RAAM's Shadow im Test

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: RAAM's Shadow im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: RAAM's Shadow im Test
 
Fangt ihr jetzt etwa auch mit dieser schei** an die es bei gameone schon fast seit einem Jahr gibt?
 
@Dragon

Ich suche immer noch den Sinn in deinen Komment! Was sollen die bei Gameone haben? Vor allem vor einen Jahr gabs noch kein GoW3.
 
Er meint Videos ab 18 hinter Timegates zu verstecken. Genan wie GameOne werden wir von deutschen Behörden leider Gottes aus Jugendschutzgründen dazu gezwungen. Wir hatten die Wahl zwischen "komplett auf den Inhalt verzichten" und "Videos nur nachts anzeigen". Das gefällt uns auch nicht, aber was sollen wir machen? It's the law...
 
@RIPchen
Danke für die Info, ist ja echt traurig hier in Deutschland. Ich dachte das wäre zusammen mit der Altersbeschränkung von Internetseiten abgelehnt wurden.
 
Sagen wir es mal so: Die Reglung gibt es in den Medien schon immer. Auch im TV dürfen gewisste Inhalte erst nach 23 Uhr gezeigt werden. Das Tolle war, dass das Internet nie jemand kontrolliert hat. Nun hat uns jemand aber bei der Kontrollbehörde verpetzt und dann müssen die von Amts wegen aktiv werden. Das ist sauschade und umso ärgerlicher, weil wir wissen, dass die Behörde nur auf Zuruf aktiv wird und nicht von selbst ermittelt, es muss also entweder ein besorgter Elternteil gewesen sein (was ich nachvollziehen kann) oder jemand, der uns schaden will. So siehts aus. Wir versuchen euch natürlich dennoch das volle Programm an Medieninhalten abzuliefern, keine Sorge.
 
Kann das Video nicht auf YouTube angeboten werden? Dort könnte man es sich doch laden oder anschauen wann immer man will oder nicht?
 
Eine Verlinkung auf yotube wär eigentlich eine Lösung. Die Videos von GameOne gibt es nach spätestens 1 Tag (häufig von anderen) auch auf YT

Ansonsten ab mit den Servern nach Österreich ;-D
 
Gibt doch ne gute Alternative (Gameswelt.tv)Denen interessiert das nich, da laufen bei Insert Coin ständig ungeschnittene Dinge:) Den Dlc schau ich mir mal an, hört sich interessant an.Aber erst wenn ich The Old Republic auf Herz und Nieren getestet habe;)
 
Keine News mehr die sich auf Videos bzw. Trailers von 18+ Spielen beziehen?
 
Die Kollegen von GamersGlobal.de machen es doch auch so. Auf deren Website sind die Videos tagsüber nicht zu sehen, sondern nur nachts. Aber auf deren YouTube-Kanal kann man immer alles schauen.
 
@Kentyx
Nein, ein Video zu einem 18er-Spiel muss nicht unbedingt ab 18 sein. Wenn es zu sehr splattert, dann müssen wir das aber so machen wie jetzt.
 
ist natürlich toll für leute die nachts arbeiten müssen respektive, schlafen müssen weil sie morgens arbeiten müssen ^^
 
haha!!

sinnlos in deutschland eben.... als ob sich jemals irgendein minderjähriger von sowas abhalten lassen würde.....
 
Zurück