Die Sims brechen aus: Sie brechen aus auf dem Gamecube?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Wer von euch hat sich bereits "Die Sims brechen aus" für den Gamecube zugelegt und konnte nur verwundert mit dem Kopf schütteln, als das Game meint, dass es gefälligst 161 Blöcke auf der nur 59 Block großen Memcard haben möchte? Klar, dass man ohne Memcard das Game überhaupt nicht starten kann.

Wer hat ähnliche oder gleiche Erfahrung gemacht?`


8) Pitlobster
 
@pit
ja es ist schon eine Frechheit das man so viele Blöcke verwendet.
Ich hab die Sims BA auf der GC gespielt und strebe nicht unbedingt danach dies wieder zu tun.
Deshalb interessierts mich nicht aber trtzdem enorm.

PS: Falls du es nicht "Standart" sind schon lange die 251 Memory Cards.;)
 
Hehe ...

@Pit:
Schon mal versucht alles bei NHL 2003 auf der MC zu speichern? Sage und schreibe über 500 Blöcke will das Spiel für die unterschiedlichen Spielmodi. Dass nenn ich mal fett! ... Naja, ich hab auf meiner MC noch ca. 600 Blöcke frei, ich denke da passt Sims auch drauf, sollte ich es jemals spielen :D ...
 
mir ist wieso schon aufgefallen unter 50 Blöcke geht bei EA nichts.....und die wollen mir doch nicht weiß machen das nicht 20 oder 15 Blöcke reichen die sind nur zu faul die Spieldatein zu minimieren bzw. komprimieren....
 
@perfect:
Meinst du jetzt die Xbox oder die GC Version?

Der größte Speicherstand auf meiner Xbox hat über 2500 Blöcke und heisst Fatal Frame :) Van_Helsing müsste aber den größten Spielstand auf Lager haben, ich hab ihn natürlich schon wieder vergessen :crazy: Die Frage ist, auf welche Memcards die Dinger noch passen sollen? Speziell auf dem Cube sind Spielstände über 59 Blöcke schon blöd...

:knockout: Pitlobster
 
@Pit:
Ne, meinte die Cube Version, aber ich schaue gerne nochmal im Test meines Magazines nach, wieviel Blöcke das denn genau waren. Das hatte mich nämlich damals mehr als geschockt. Über 500 Blöcke und das beim GameCube. Das Spiel ist so ausgelegt, dass man entweder ein Turnier, oder eine Meisterschaft oder sonst was anfangen und speichern kann (vorrausgesetzt eine MC 251 oder was die hat). Wenn man alles speichern möchte, dann braucht man wohl mehr Karten oder nen fette!

Was Van_Helsings Speicherstand zu OTOGI angeht, ja, das ist der Hammer. Aber auch kein Wunder, bei dem was das Spiel so alles speichert. Ich glaube der Speicherstand hatte an die 3000 Blöcke oder mehr!!!!
 
Bei Otogi kann man so ziemlich alles im Level zerstören. Da man seinen Fortschritt speichern kann, speichert man auch jeden Gegenstand, den man kaputtgemacht hat!!! Und das is ne MEnge!!!!:eek:
 
Zurück