Die Sims brechen aus: Frage betr. sims brechen aus

demon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.11.2003
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Moin @lls ,

Nur mal wissen wollt ob mir jemand sagen kann ob es möglich is bei dem Modus Free play ebenfalls verschiedene orte zu besuchen.
Hab mir nen feines Häuschen gebaut , arbeit gefunden.-))) aber es steht kein Roller oder nen anderes Fortbewegungsmittel vor der tür(also so wie im brich aus modus)
Thx im vorraus...byeeee:)
 
Hy Demon,
leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Da ich das Spiel erst seit Weihnachten habe. Und ich muss leider sagen, das es ziemlich stressig ist. Ich hatte mir eigentlich ein ruhiges und besinnliches Game zur Weihnachtszeit vorgestellt und dann wird man mit einem Sim belohnt, der zu dumm ist sich nach dem Klogehen die Hände zu waschen. 8)

Freeplay habe ich noch nicht so richtig erforscht ... mir ist der normalo-Modus schon schwer genug.

Aber SIMS rockt :mosh:
 
moin zusammen , hi dajok trotzdem thx ,hab jetzt erstmal auch wieder im brich aus modus weitergezockt , echt ganz schön stressig, aber macht schon fun.....trotzdem nochmal frage........es muss doch hier jemanden geben der auch noch sims zockt.....ergooooooooo....helppppp beim free mode problem pleaseeeeeeee......ansonsten ,rutscht gut ihr zocker...bis zum nächsten jahr, byeeeechens..:bigsmile:
 
Zurück