Darksiders 3: Erster Patch macht das Spiel leichter

Der Schwierigkeitsgrad ist für den PvP eigentlich egal. Ob ich mir die passende Rüstung mit dem Easy Modus sammle, oder den Hard Modus ist im Endeffekt egal. Am Ende haben beide die gleiche Ausrüstung. Außerdem ist es bei den Souls Spielen ja so, dass beim PvP die Gegner an Hand des levels ermittelt werden. Da ist es unwahrscheinlich das der gegner einen großen Vorteil hat.

Du verstehst nicht worauf ich hinaus will. Geübte Spieler könnten einen Low Level Run auf Easy machen und sich im Mid und Endgame die beste Ausrüstung zusammen suchen und dann zurück zum Anfang gehen und reihenweise Invasions gewinnen. Das Level und die Stufe der Waffen lässt man dann einfach auf einer niedrigen Stufe und genießt die Vorzüge der mächtigen Ringe, Zauber, Waffen usw. Also ich würde es haargenau so machen. :D
 
Du verstehst nicht worauf ich hinaus will. Geübte Spieler könnten einen Low Level Run auf Easy machen und sich im Mid und Endgame die beste Ausrüstung zusammen suchen und dann zurück zum Anfang gehen und reihenweise Invasions gewinnen. Das Level und die Stufe der Waffen lässt man dann einfach auf einer niedrigen Stufe und genießt die Vorzüge der mächtigen Ringe, Zauber, Waffen usw. Also ich würde es haargenau so machen. :D
Hab damit Tage in Demon's Souls verbracht.
Hatte mit Level 23 Ring des Feindes :cool:
 
Wie gesagt, wenn DS ein reines SP Spiel wäre, hätte ich kein Problem mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Mit Blick auf den PvP stell ich mir das aber nicht so einfach vor, From ist ja so schon ständig am patchen um eine gewisse Balance zu gewährleisten.
Hol dir mal das Remake von Teil 1 und erstell einen Magier. Das ist schon ein heftiger Easy Mode.
Verschiedene Schwierigkeitsgrade entstehen bei DS eigentlich durch die verschiedenen Klassen.

Ach dann sollen sie den beknackten PBVP halt deaktivieren bzw. halt nur in verschiedenen SW Grade jeweils zugänglich machen...

Wie gesagt mir als Endkunde ist das egal, meine Forderung ist etwas, was wie erwähnt diverse Entwickler bereits getan haben und andere Entwickler vorweg schon wesentlich besser gelöst haben.
 
@Lord
Schau dir einfach lets plays auf der Konsole an und tu so, als würdest du selbst zocken.
Das ist wohl der einfachste weg für dich.
 
Die Forderung nach einem leichten Schwierigkeitsgrad bei den From Software Games finde ich komplett unsinnig. Bin jetzt nicht der größte Fan, aber insbesondere bei Bloodborne hat doch genau die Schwere dazu geführt, dass man bei besiegten Gegnern und geschafen Levels erst dieses "wow" Gefühl hat. Das Gefühl etwas ganz großes geschafft zu heben. Habe Bloodborne 3 mal durch und werde auch bestimmt nochmal einen 4. Durchgang wagen. Da muss man sich auch einfach mal durchbeißen. So extrem Schwer war es allerdings auch wieder nicht. Da hatte mich in der Vergangenheit so manches PS1 Game mehr gefordert. Ein leichter Schwierigkeitsgrad würde Bloodborne doch nur zum simplen Tasten Smasher verkommen lassen, ohne jegliche Taktik an den Tag legen zu müssen. Das würde nicht nur das komplette Gameplay versauen, sondern gar überflüssig machen. Würde dadurch für mich jeglichen Reiz verlieren. Das ist ja so, als würde man bei Stealth Spielen eine Abschaffung der Stealth Mechanik fordern. :D Absolut unsinnig.
 
Wie kann man nur so gegen From Software wettern :D
Ein unabhängiges Studio mit erfolgreichen Marken die heutzutage sogar mit den ganz großen verglichen werden.
Jedenfalls lese ich in vielen Tests immer Soulslike :)

Daher haben die alles richtig gemacht.
 
Siehst du das denn nicht, dass FromSoftware Spiele nicht erfolgreich sind !?!?!?
From Software entwickelt komplett am Kunden vorbei! Die Spieler schreien nach einem leichteren Schwierigkeitsgrad!!!!
Die Komplettierungsrate belegt das eindeutig!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man doch nur mal die Spielerzahlen mit Fortnite vergleichen dann sieht man das es ein Vollflop ist :)
 
Man muss schon ein richtiger Mann sein um Dark Souls durchzuspielen!
Wundert mich überhaupt nicht, dass das kaum ein XBot hinbekommt!

:D :D
 
Zurück