Call of Cthulhu, grünem Baumähnlichem Monster entkommen. (PC-Version)

Remax

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich möchte mich gern vorstellen, ...was ich hiermit tue.
Ich hab da mal ein Problemchen, ich bin dem Monster an der Stelle mit der Sicherung entkommen, durch alle Türen und durch die Lüftungsrohre.
Aber nun bin ich in dem Raum mit dem Fahrstuhl, dessen Tor offen ist.

Die Holztür geht nicht auf und der Fahrstuhl bewegt sich kein Stück.
Im Moment hab ich auch keine Waffen, nur Munition.

Wie komme ich dort weiter? hab jede Ecke, den Boden, den Fahrstuhl und die Holzkisten abgesucht. Habe ab dem letzten Speicherpunkt auch schon zweimal alles durchgespielt um zu schauen ob ich was übersehen habe, ohne Erfolg.

Für eine Hilfe wäre ich sehr Dankbar, ...stelle bei der nächsten Messe eine Kerze auf.

Ich spiele die PC-Version, beim durchlesen des Forums habe ich festgestellt das die X-Box Version erheblich abweicht, bzw. viel mehr Details und Möglichkeiten bietet.

Ich bedanke mich voraus für eure Mühe.

gruss
remax

...habs selbst rausbekommen.
War zu nah am Taster vom Aufzug.

Gafür häng ich jetzt bei der Steinstatue fest, nach einiger Zeit stirbt Jack an seinem Geisteszustand.
Schaun wir mal.
 
Hallo,
kann dir zwar leider nicht helfen:((, da ich noch nicht soweit bin, aber vielleicht du mir. Bin in der Marsh - Raffinerie - das Monster ist besiegt und nun gehe ich durch eine Tür....und laufe, aber immer holt mich so ein schleimiges Monster ein. Spätestens an der letzten Türe, die ja auch erst oben zu öffnen ist. Gibt es hier einen Trick, oder eventuell eine andere Abzweigung?
Wäre toll, wenn hier jemand was dazu wüsste.:)Hab das ganze bestimmt schon 30 Mal probiert:blackeye:
 
Hi,
es ist ein Timing Problem.
Du mußt dich beeilen, nicht umschauen, die letzte Tür schließen und verriegeln.
Das wars schon.
Anschließend duch die Röhren. Auch zügig durch da die Röhtrn eingedrückt werden.
In dem Raum mit dem Fahrstuhl gleich einsteigen und eine Taste gedrückt.
Achtung! ...von den Bedientasten etwas Abstand halten, sonst wird der Tastendruck nicht angenomme.

weiterhin viel Spass.

gruß
Remax
 
Hi, vielen vielen Dank mal.....ich werds weiter probieren. Aber bisher hat mich das schleimige Monster immer gepackt - auch ohne umdrehen. Vorallem an der letzten Tür, da die ja auch noch oben verriegelt ist und ich erst noch entriegeln muss. Ich finds extrem schwierig. Man kann ja auch nicht schneller laufen. Der bewegt sich eben so schnell er kann. Mal sehen, obs irgendwann klappt oder ich mit meiner weiblichen Ungeduld :devil:vorher kapituliere. Trotzdem - schön, dass du geantwortet hast und vielleicht damit auch bewiesen hast, dass es auf jeden Fall - wie auch immer - gehen muss. Dachte nämlich schon, dass es irgendwo Knöpfe gibt, die ich vielleicht drücken muss....nun denn....lets start:mosh:. Merci:)
 
Hi nochmal,
habs jetzt doch tatsächlich geschafft. Habe aber das Monster vorher nochmal besiegt mit mehr medicit. Mit voller Energie läuft er wohl etwas schneller. Jetzt bin ich am Aufzug, der zwar losfuhr, dann rüttelte und dann wars vorbei.....na ja - werds einfach weiter probieren....
bye:bigsmile:
 
Zurück