JoeKing geht in den Ruhestand

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.897
Reaktionspunkte
48
Guten Tag Freunde und Kollegen

Nach reiflicher Überlegung habe auch ich mich entschieden meinen Posten als Moderator zur Verfügung zu stellen.

Bei mir geht's grad beruflich hoch her und wird sich in absehbarer Zeit nicht ändern, eher noch zulegen.

Da fehlt mir einfach die Zeit mich hier so einzubringen wie ich es von mir selber erwarte. Ich habe die letzte Zeit meine Aktivität schon etwas runterschrauben müssen wie ev. einige bemerkt haben.... oder auch nicht ;)

Da ist es an der Zeit das Feld Anderen zu überlassen die mehr Möglichkeiten haben sich hier einzubringen.

Ich danke meinen Kollegen vor und hinter den Kulissen für die gute Zusammenarbeit und wünsche allen weiterhin eine gute Zeit hier.

Keine Sorge, ich werde als User hier bleiben, und bei Problemen hab ich immer noch ein offenes Ohr :).

Grüsse

JoeKing
 
Gott sei Dank bleibst du wenigstens als User erhalten...

Langsam falle ich hier aus allen Wolken, aber was solls, Danke für deinen Einsatz.
 
Hey Rolfi :) kann ich total verstehen. Ich stand vor ein paar Jahren vor dem selben Problem ^^ Gott sei Dank hat sich bei mir die Situation mittlerweile entspannt. Gut, bin natürlich umso mehr in der Schule eingebunden, aber das Lernen kann ich mir zu Hause wenigsten so portionieren wie ich möchte.

Eine Dankeschön an dich für die Moderation und ansonsten sehen wir uns ja hier und beim zocken. :D
 
Auch von mir ein danke joe mein dialektbro :D aber gut das man sich wweiterhin noch liest
 
Mensch zum Glück bleibst du uns als User erhalten!

Ich schätze dich als Mensch und guten User-Kollegen / Mod sehr! Habe mich mit dir seit ich hier reingestolpert bin super verstanden.
Hoffe man liest sich dennoch öfter mal.
Auch dir Dank und Blumen! ;)


PS.
Schick mir mal deinen XBOX-Gamertag wenn du magst, vllt. begegnet man sich ja mal bei einer günstigen Gelegenheit bei XBOX-Live.
 
Kann deine Entscheidung verstehen Rolf uns sage auch einfach mal danke :)

Werde aber das Gefühl nicht los das es bei euch geknallt hat o.ä weil jetzt alle auf einmal aufhören....
 
Bin mal gespannt wer noch so alles folgt mit der beruflichen Eingespanntheit^^

@ joe

auch dir vielen Dank für dein Engagement und deine Durchhaltekraft während des "Wiederaufbaus". Ich hoffe auch hier, dass du als User erhalten bleibtst, denn das wäre sonst ein herber Verlust. Menschlich und regional^^
 
Schließe mich der Trauerrede meiner Vorgänger an, Rolf.
Ob man jetzt in der UserListe "JoeKing" oder"JoeKing" liest ist egal -
Hauptsache der Name bleibt in der Userliste :)
 
Schließe mich der Trauerrede meiner Vorgänger an, Rolf.
Ob man jetzt in der UserListe "JoeKing" oder"JoeKing" liest ist egal -
Hauptsache der Name bleibt in der Userliste :)

Ich dachte lange Zeit, bis Sven ihn mal zum Multiplayer mitgebracht hat, sein Name stände für "Jokeing" und Rolf wäre ein bildhübsches Mädchen in den Mitzwanzigern. Er hatte glaube ich mal einen verdächtigen Avatar. Die Meinung habe ich über Monate stocksteif vertreten, wenn Leute gemeckert haben, wir hätten keine Frauen im Forum! Seid spätestens letztem Samstag bin ich mir aber hundertprozent sicher, das ich daneben lag. Das ist gar kein GamerGirl :) Der tut nicht mal so :)
 
Wenn ich mich recht erinnere Gyro, warst Du sogar entsetzt als deine Illusionen zerstört wurden :D
 
Als Du das erste mal nach München kommen wolltest, habe ich sogar zu Sandro gesagt: "Das Mädchen können wir auf keinen Fall auf meiner Couch schlafen lassen mit den anderen Chaoten, da brauchen wir ein Hotelzimmer". :) Hihihi...
 
Sehr sehr schade, aber ich kann es verstehen. Ändert ja zum Glück nichts zwischen uns ;)
 
ui und noch einer mehr der mir den Weg ins Modrententum folgt.
Du und schwags, ihr seid ja erst so um die Zeit des Reboots zur Mod Crew gekommen wenn ich mich recht entsinne.
Schade das ihr so schnell wieder eure Sachen packen wollt, aber es sei euch gegönnt. Nicht viele waren so derart aktiv im Forum und fast immer präsent wie ihr.
Dafür auch noch von mir ein Danke an euch drei Neurentner.
Und auf das wir viel Spass gemeinsam als User haben werden. Wir werden lachen, ab und an mal etwas stänkern und uns manchmal einfach Gedanken machen ob es da irgendwo ein geheimes Forum geben könnte. :)
 
Mein Schweizer Freundli Rolf ist jetzt dummerweise der letzte in der Runde, dem ich nachträglich noch danken will. Es soll nicht wirken, als hätte ich dich mit Absicht vergessen: Ich weiß nicht, wie es passieren konnte, aber im Stress der letzten Wochen ist dieses Topic bei mir untergegangen!

Rolf, im Namen der Redaktion bedanke ich mich auch bei dir sehr herzlich. Du warst einer der besonnensten Moderatoren und hast für viele positive Impulse gesorgt. Deine ruhige Art und dein freundschaftliches Gemüt waren immer sehr wichtig für die Aufgabe.

Liebe Grüße und vielen Dank,
Sandro und die Redaktion
 
Zurück