Die Sims 2: Sims in WG einfügen? Mehr als 8 Leute in der WG?

TripleH9912

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.12.2003
Beiträge
2.344
Reaktionspunkte
0
hätte mal ne frage. Bezüglich SIms 2 (ohne Addons). Kann man mehr als 8 leute in eine WG packen? Und wie kann man im nachhinein ein Sim in eine vorhandene WG einfügen?

Danke im voraus,
Tripps
 
Man muss auch an die CPU denken.
Allzuviel kann die auch nicht gleichzeitig berechnen.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Man muss auch an die CPU denken.

Allzuviel kann die auch nicht gleichzeitig berechnen.


oki, wie schauts damit aus? das man leute in die WG einfügen kann (wenn jetzt 7 in einer WG sind). Da bei mir einer verstorben ist, der nicht hätte verstorben hätten sollen.
 
hey triple,ich weiss schon ein bisschen spät aber vll hilft es dir trotzdem noch, wenn du mehr als 8 in einem haushalt haben möchtest geht das ganz leicht mit dem passenden cheat:
Addneighbortofamilycheat(on/off)
dann lädste den ein den du mit im haushalt haben willst (zur not die erst auf einem anderen grundstück einziehen lassen und telefon nich vergessen;)) . wenn der sim da ist klick auf ihn und geh auf add sims to family und schon gehört er zu deiner familie. allerdings kann es zu fehlern kommen bezüglich der steuerung sims lassen sich keine befehle mehr geben oder so, musst du mal ausprobieren
schöne grüße
kittycat ;)
 
es ist das geld wert, finde ich, solltest voher vllt. doch noch bei ebay und co. schauen, mir hats immer viel spaß gemacht und mich einige nächte gekostet, der erste teil gefällt mir persönlich besser als der zweite​

 
Zurück