Magic 2015

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Wusste nicht so recht, in welchem Genre ich den Tread eröffnen soll, da hab ich`s einfach mal in Strategiespiele reingepackt. Hab mir das Spiel letzte Woche auf Steam gekauft. Gibts natürlich auch noch für andere Systeme (XBOX 360, Pad). Weiß nicht ob das hier noch jemand spielt. Bräuchte nämlich etwas Hilfe.

Um die Kampagne zu spielen, muss man sich für ein Startdeck entscheiden. Hab damit auch die Kampagne durchgespielt und nach jedem gewonnenen Match ein Booster Pack bekommen. Nach dem durchspielen bekamich ein zweites Starterdeck (dass ich mir allerdings nicht aussuchen konnte). Wollte mit dem neuen Deck die Kampagne nochmal durchspielen um weitere Booster Packs zu bekommen, da ich noch nicht alle freigeschaltet habe. Beim ersten Kapitel Innistrad hab ich zum Beispiel 33% der Karten freigeschaltet. Nachdem ich dort das erste Match gewonnen habe, bekam ich auch ein weiteres Booster Pack. Danach allerdings nicht mehr. Hab im ersten Kapitel den 2, 3 und 4 Kampf gemacht, jedoch keine weiteren Booster Packs erhalten.

Hab keine Ahnung woran das liegt und wie ich die übrigen 67% in dem Kapitel freischalten kann. Weiß jemand, was ich falsch mache?
 
Also ich hatte die Vorgänger alle und da war das Prinzip um Karten freizuschalten musstest mit dem einfach Matches gewinnen Eagal ob SP oder MP
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab es seit heute auch. hab aber noch nicht viel gespielt aber das Turorial ging mir aufn Sack, und da ich vorher alle teile besaß brauchte ich es nicht und hab es übersprungen außer das Letzte wo die man gegen den erzmagier antreten musste. Der kampf machte mir Spaß ma schauen wie es in der Kampagne geht und dadurch das es für mich Herrausfordend sein soll hab ich gleich mal den schwierigkeitsgrad auf Planswalker (höchster Grad) gestell
 
Zurück