Seite 17 von 19 ... 71516171819
"Gefällt mir"-Übersicht85Gefällt mir
  1. #161
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    7.096
    Hättest wenigstens einige Gründe nennen können
    Mehr als "Früher war alles besser" steht da nämlich nicht

    Gerade PES findet doch wieder zu alter Stärke zurück.
    "Vom schweren Erben" kann, nach den schwachen PS360-Ablegern, keine Rede sein. Vom schweren Erbe war da nicht mehr viel übrig
    Seit dem Wechsel zur neuen Engine, entwickelt sich die Reihe aber konstant sinnvoll weiter und hat spielerisch, mMn, auch Fifa wieder überholt.

    Ansonsten sehe ich es anders als du.
    Finde, dass man momentan zwei gute Fußball-Reihen hat und nicht nur eine, wie es sonst der Fall war
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #162
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    33.923
    Die Kritik kann ich auch nicht nachvollziehen.

    Wir haben 2 gute Fussball Ableger in 2017, wobei FIFA in der Präsentation, Lizenzen etc. Viel her macht und PES aufm Platz halt ne Klasse für sich ist.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  3. #163
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.327
    FIFA ist mittlerweile mehr Spektakel. Gameplaytechnisch sehe ich keine nennenswerte Weiterentwicklung.
    PES hat meiner Meinung nach wieder zu alter Stärke gefunden. Auch wenn die Lizenzproblematik schon nervig ist.

  4. #164
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.778
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Hättest wenigstens einige Gründe nennen können
    Mehr als "Früher war alles besser" steht da nämlich nicht

    Gerade PES findet doch wieder zu alter Stärke zurück.
    "Vom schweren Erben" kann, nach den schwachen PS360-Ablegern, keine Rede sein. Vom schweren Erbe war da nicht mehr viel übrig
    Seit dem Wechsel zur neuen Engine, entwickelt sich die Reihe aber konstant sinnvoll weiter und hat spielerisch, mMn, auch Fifa wieder überholt.

    Ansonsten sehe ich es anders als du.
    Finde, dass man momentan zwei gute Fußball-Reihen hat und nicht nur eine, wie es sonst der Fall war


    Wieso sollte ich Gründe nennen? War doch ein Hater-Post. ;-)

    Bei PES stößt mir folgendes auf:
    - unglaubwürdige Stadionatmosphäre
    - optisch hässliche und von der Hanhabung her eine unübersichtliche Menüführung
    - langweilige Präsentation der Meister-Liga
    - allgemein wenig Spieloptionen
    - oftmals nicht nachvollziehbare Stärke / Schwäche einzelner Teams (während einer Partie)

    bei FIFA:
    - oftmals unsinnige Ballphysik
    - unausgeglichenes Gameplay / Balancing (Offensive häufig zu Stark, Defensive zu schwach)
    - mißlungener Aufbau der Transferverhandlungen im Manager-Modus
    - Standartsituationen noch immer viel zu schwammig (vor allem bei Ecken und Freistößen)
    - mag zwar Geschmackssache sein, aber das man in The Journey mit Hunter spielen muss und sich nicht seinen eigenen Spieler aussuchen / erstellen darf ist einfach nur schlecht...

    Beide Serien stagnieren meiner Meinung nach auf einem schwachen Niveau (gemessen an dem "schweren Erbe").

    In diesem Sinne: Ich geh' FIFA zocken. ;-)
    aktuell aktuell: PlayStation 3, PlayStation 4

    "Die neuen Technologien benötigen eigentlich einen höchst aufmerksamen, mündigen Menschen. Wir entwickeln uns aber aus Überforderung in Richtung des Gegenteils." (Peter Kirn)

  5. #165
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    33.923
    Stagnieren auf schwachen Niveau???

    Das ist mir zu hart ;-)

    PES ist wieder richtig Stark was das Spiel aufm Platz angeht. Das macht einfach Laune und und es ist gut fordernd wenn man auf dem höchsten Grad spielt

  6. #166
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.778
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Stagnieren auf schwachen Niveau???

    Das ist mir zu hart ;-)

    PES ist wieder richtig Stark was das Spiel aufm Platz angeht. Das macht einfach Laune und und es ist gut fordernd wenn man auf dem höchsten Grad spielt


    Mir gefällt "das Spiel auf dem Platz" bei FIFA etwas besser. Mir ist das bei Pro Evo zu hölzern; nicht schlecht oder unspielbar, es ist einfach nicht mein Ding.
    aktuell aktuell: PlayStation 3, PlayStation 4

    "Die neuen Technologien benötigen eigentlich einen höchst aufmerksamen, mündigen Menschen. Wir entwickeln uns aber aus Überforderung in Richtung des Gegenteils." (Peter Kirn)

  7. #167
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    7.096
    Hölzern finde ich daran garnix. Die Animationen sehen doch flüssig und authentisch aus.

  8. #168
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.778
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Hölzern finde ich daran garnix. Die Animationen sehen doch flüssig und authentisch aus.


    Im Gegensatz zu den Animationen von FIFA schon.

    Aber lassen wir das, wir werden den anderen wohl nicht (warum auch!?) überzeugen können... ;-)
    aktuell aktuell: PlayStation 3, PlayStation 4

    "Die neuen Technologien benötigen eigentlich einen höchst aufmerksamen, mündigen Menschen. Wir entwickeln uns aber aus Überforderung in Richtung des Gegenteils." (Peter Kirn)

  9. #169
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    17.10.2017
    Beiträge
    1
    PES ist einfach das geilste Spiel

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #170
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nacht
    Mitglied seit
    14.01.2009
    Beiträge
    899
    .
    Guten Tag Liebe Leute

    Bevor ich die Weltherrschaft komplett an mich reiße, würde ich gerne in naher Zukunft ein bisschen Geld investieren um mal aktuellere Spiele zocken zu können (vor allem Fussball) und daher ein paar offene Fragen.

    PES 2018/FIFA18 - Auf PSN/xboxlive kann man wunderschön Onlinepartien gegeneinander zocken - eine monatliche Gebühr vorausgesetzt!


    Nun zu den Fragen:

    Wenn man anstelle aktueller Konsolen einen Gamer-PC besitzt (nehme an da kann man auch online Fussball zocken)

    - Wird da auch eine Gebühr fällig?
    - Gibt es mehr "lags" als auf dem Online Service der Konsolen?
    - Würdet ich es empfehlen es per PC zu spielen oder generell davon abraten?


    PS:
    Hab natürlich zuerst versuch selber per google zu recherchieren.... aber leider ist google "defekt" gemacht worden... bzw. funktioniert nicht mehr so wie es einst funktionierte. Selbst bei den Hersteller-Seiten hab ich da keine Infos zu meinen Fragen gefunden!!
    Signatur comming soon ...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •