Seite 16 von 17 ... 614151617
"Gefällt mir"-Übersicht72Gefällt mir
  1. #151
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    33.132
    Wir sollten mal einen Abend zocken ;-)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #152
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    18.191
    werde euch alle entrechten!
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    シェンムー III SHENMUE III

  3. #153
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    4.246
    Diese Flanken, boaaaah... ich könnte kotzen :-D

    Wieder ein Spiel gehabt. Gegner zwei Chancen gehabt. 2 x die selbe Flanke geschlagen und beide reingemacht.
    0:2 verloren -.-

  4. #154
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    7.635
    Wenn man PES 2017 eins vorwerfen kann, ist es dass man mit normalen oder flachen Flanken reltiv leicht Tore machen kann, während man durch die Mitte vor allem auf höheren Schwierigkeitsgraden kaum durchkommt.
    https://gaming.youtube.com/watch?v=mT0TbIqBliw


    PS4 Pro und

    PC :
    CPU: Intel Core i7 6770K Stock 4,0 Ghz, RAM: 16GB Corsair Vengeance LPX, GPU: Palit NVidia Geforce GTX 980 Ti SuperJetstream, SSD: Samsung 850 EVO 250GB, HDD: Seagate Barracuda 1TB, OS: Windows 10 64 Bit


  5. #155
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    4.246
    So, hab mal paar Spiele gemacht.
    Was mir sofort aufgefallen ist, der Spielfluß ist langsamer und die Torhüter halten mMn zu viele Bälle ^^

    Ist zwar besser bei Flanken, weil nicht jeder Ball reingeht, aber in 1 gegen 1 Situationen schon sehr nervig.
    So ein Mittelding aus PES18 und 17 wäre optimal.



  6. #156
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    18.191
    Wenn man beim Gamestop sein altes PES abgibt, bekommt man das neue für 30€

    2016 richtiges Fußballspiel gekauft, ihr Fu**er!!!!
    シェンムー III SHENMUE III

  7. #157
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    33.132
    Die Demo ist absolute Spitze. Nochmal 1-2 Klassen besser wie 17, aber es kommt bald Forza und da bleibt nicht viel Zeit im Moment für was anderes.

    PES fällt aber auch immer relativ schnell im Preis.

  8. #158
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    33.132
    Kauft euch PES...

    Bombe der Titel und mit BL Patch vermisst man nichts mehr.
    GameFreakSeba, Old-Dirty und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  9. #159
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    18.191
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Kauft euch PES...

    Bombe der Titel und mit BL Patch vermisst man nichts mehr.
    ok ok. Ich werd heute zuschlagen.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    シェンムー III SHENMUE III

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #160
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.387
    So Mädels und Jung: Wird Zeit für mich, mal ordentlich "ab-zu-haten"! ;-)

    Ich habe den gestrigen Abend mit einem Kumpel, jeder Menge Becks, einer Xbox One und PES2018 verbracht und bin zu dem Ergebnis gekommen: Videospieler bekommen aktuell kein gutes Fußballspiel geboten.
    Die "gute Alte" "ISS-PES5-PES6-FIFA-vor-Teil-17"-Zeit möchte ich garnicht beschwören, denn die Spiele sind meistens besser in Erinnerung als sie letztendlich heute wirklich sind.

    4players merkt an, dass es Zeit für einen dritten Konkurrenten ist. - Eventuell traut sich ja jemand!? Aber sowohl FIFA 18, als auch PES2018 haben es wieder nicht geschafft das schwere Erbe der jeweiligen Serie ordentlich zu meistern.

    In diesem Sinne: Wenn ich für den aktuellen FIFA-Teil nicht 16 Euro hätte bezahlen müssen, dann würde es mit Sicherheit nicht in meiner Signatur stehen...
    aktuell aktuell:
    - Baja: Edge of Control HD (PS4)
    - FIFA 18 (PS4)
    - GTA V (PS4)
    - Prey (PS4)
    - Pure Chess (PS4)
    - Worms W.M.D (PS4)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •