Hilfe für einen Neuling (Fifa15 update PS4)

chilena

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.07.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mein kleiner Bruder (12), ist seid einigen Tagen im Besitz einer mega-super-tollen PS4 . Da er als 12jähriger natürlich auch Fußball lieben muss, zockt er gerne Fifa15, welches jetzt aber ein neues Update hat. Nun zu meiner Frage. Wie installiere ich ihm dieses Update ?? Eine kurze Anleitung wäre der Hammer . Bedanke mich im Voraus . LG die große Schwester
 
Mein kleiner Bruder (12), ist seid einigen Tagen im Besitz einer mega-super-tollen PS4 . Da er als 12jähriger natürlich auch Fußball lieben muss, zockt er gerne Fifa15, welches jetzt aber ein neues Update hat. Nun zu meiner Frage. Wie installiere ich ihm dieses Update ?? Eine kurze Anleitung wäre der Hammer . Bedanke mich im Voraus . LG die große Schwester

Das Update wird normalerweise automatisch runtergeladen/installiert, sobald man das Spiel startet.

Man kann auch auf der PS4 Startseite auf das Spiel gehen, Options Taste des Pads drücken, auf Updates überprüfen gehen und falls dann ein Update angezeigt wird, weiter zu Downloads anwählen. Dann wird es ebenfalls automatisch runtergeladen/installiert.


Edit:
Im PS4 Startmenü in der oberen Leiste ganz links bei Mitteilungen kann man außerdem unter Downloads sehen, ob das Update bereits runtergeladen/Installiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein kleiner Bruder (12), ist seid einigen Tagen im Besitz einer mega-super-tollen PS4 . Da er als 12jähriger natürlich auch Fußball lieben muss, zockt er gerne Fifa15, welches jetzt aber ein neues Update hat. Nun zu meiner Frage. Wie installiere ich ihm dieses Update ?? Eine kurze Anleitung wäre der Hammer . Bedanke mich im Voraus . LG die große Schwester

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du der kleine Bruder bist :p
Warum sollte mir meine große Schwester, mein Spiel einrichten!? Glaube auch, dass er das sonst selbst hinbekommt, oder?

Also als ich 12 war, habe ich meine älteren Brüder nicht gefragt... Da hätte ich eh nur unnötige Antworten bekommen.

Wenn es doch stimmen sollte, bist du natürlich eine tolle Schwester... :D
 
Zurück