Fifa 15 (PS4)

ScuffleOne

Neuer Benutzter
Mitglied seit
13.02.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits.

Ich bin recht neu auf Ps4 und hab deswegen nicht all zu viele Freunde aber würde gerne einen Club eröffnen und suche dazu einige Mitspieler die aktiv sind und Spaß am Spiel haben.
PSN-ID: Easy_-_Skill
Danke :)
 
Ich hab mal ne Frage zu dem Spiel bzw. ein echtes Problem: Hab das Spiel für meinen Sohn gekauft und der ist nun am 32. Spieltag in der Bundesliga, allerdings kann man die letzten beiden Spielen nicht zocken, sondern die Saison nur beenden :crazy:

Hab auch schon mal gegoogelt und offensichtlich kann man die Bundesliga tatsächlich nicht wirklich beenden????

Ist das WIRKLICH SO SCHEISSE??????!!!!!!! :mecker: :mecker: :mecker: :mecker:

Wie kann es sein, dass so ein HEFTIGER BUG nicht behoben wird????
 
Zurück