Seite 2 von 45 123412 ...
"Gefällt mir"-Übersicht105Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    HandewittGamer hat folgendes geschrieben:

Final Fantasy XIII-2

meiner meinung nach zu leicht^^

50 std gebraucht, wäre schneller gegangen hätte mich der blöde automat nich so geärgert xD
    @Automat

An dem beiss ich mir auch grad die Zähne aus.. soll eigentlich auch meine nächste Platin werden.

Ansonsten war meine letzte Platin ( von gerade mal 2 ) Skyrim
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Moderator
    @Tommy;

Und, du hast ja jetzt Platin bei Sly Cooper; war wie prophezeit das härteste am Spiel Mrs. Ruby? Fand eigentlich dass es von der Dauer her relativ fix ging und der Spielspass enorm hoch war!
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

@Tommy;

Und, du hast ja jetzt Platin bei Sly Cooper; war wie prophezeit das härteste am Spiel Mrs. Ruby? Fand eigentlich dass es von der Dauer her relativ fix ging und der Spielspass enorm hoch war!
    Absolut. Gut, der letzte Boss war noch etwas knifflig, denn mit der Steuerung in dieser Flugphase kam ich nicht gut klar.

Sly 2 spielt sich bisher auch deutlich angenehmer. Der Energiebalken ist echt genial.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

#5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

Erfahrener Benutzer
    Platin-Trophäen zu haben ist natürlich das höchste Lebensziel . Außerdem ist der Gamerscore ohnehin besser .

McN
    McN ist offline
    Erfahrener Benutzer
    schwarzer hat folgendes geschrieben:

Platin-Trophäen zu haben ist natürlich das höchste Lebensziel . Außerdem ist der Gamerscore ohnehin besser .
    Das ist wohl Ansichtssache. Einfach nur ne Zahl finde ich persönlich langweiliger, als ein paar hübsche Trophäen...

...zudem ist Platin auch Platin und nicht 1.000 GS die beim nächsten DLC erhöht und die 100% neu erspielt werden müssen.

@Topic

Meine letzte Platin war Resonance of Fate und nochmal tue ich so eine Quälerei sicherlich nicht mehr an. Die nächste könnte vermutlich Skyrim werden, sofern ich mich nach dem Patch-Wahnsinn wieder dafür begeistern kann.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    schwarzer hat folgendes geschrieben:

Mein Gott, wir haben es verstanden.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

#5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

Erfahrener Benutzer
    Die letzte dürfte Uncharted 3 gewesen sein.
    Gibt noch einige die kurz vor Beendigung stehen, aber irgendwie ist die Motivation derzeit net da.

Moderator
    Damit ist alles gesagt, die sinnlosen Posts können auch einfach mal entfernt werden sollte es keine Besserung der entsprechenden Personen geben.

Meine letzte Platin war SuperStars V8 Racing, das Rennspiel zur italienischen Tourenwagen Meisterschaft. Den Nachfolger hatte ich schon 2010 platiniert.

@Tommy; Wie ich bei Uncharted 2 gesehen habe, wird auf der Vita die Trophäenliste separiert in "Hauptspiel", "DLC1" usw. was ich sehr gut finde. So habe ich bei UC2 nachträglich wieder die 100%.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Meine letzte war Rango..mir hat das Game echt viel Spass bereitet und die Trophäen purzeln da nur so

Hat schon waer ne Vita Trophy ? Hab bei Virtua Tennis schon an die 40 Prozent.

@ Tommy: Hmm SLy ..gute Idee das muss ich noch beenden ..war die Platin aufwenidg ? bin bei ca der Hälfte ..

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Die letzte war wohl Battlefield Bad Company 2, liegt lange zurück.

Auf der Vita sitz ich grad an Rayman Origins, mir fehlen inkl. der Platin-Trophy noch 4 Stück. Glaub aber nicht, dass ich da die Platin schaff (zwei Trophies davon sind blöd (Alle Tempo-Trophäen und Alle Reliquien)

Lesezeichen