red dead redemption dlc

P

PallaZ

Guest
so. ihc hab mal ne frage. habe sowohl RDR, als auch undead nightmare (disc version)
diese beinhaltet ja Outlaws bis zum Schluss, Legenden und Schurken, Lügner und Betrüger und noch des expansionset für den freien modus, right?
die frage ist: kann ich das irgendwie "aktivieren"? sprich, dass mein psn account weiß: ah, der typ hat sich damals fat princess und fette rollen gekauft. und hey, sieh mal da der hat ja auch undead nightmares und den rest der DLC in petto.
sodass ich sie theoretisch iwan nochmal runterladen kann? irgend nen CD-key mist oder sonst was.oder kann ich das nur, wenn ich die jeweiligen dlc im psn store gekauft hab? muss ich immer undead nightmare einlegen, wenn ich rdr mit den dlc genießen will?

danke schon mal für für jegliche aufklärung
_________________
 
Sorry, PallaZ, aber ich weiß auch leider nicht wirklich was du möchtest... :nut:

Ich habe deinen Post jetzt zweimal gelesen und habe das Gefühl ich starre auf Hyroglyphen... So von der Rechtschreibung und Zeichensetzung her... :bigsmile:

In diesem Sinne: :nut:
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Kurz zum Thema Rechtschreibung: Die Dinger heißen Hieroglyphen. :bigsmile:



Nochmal kurz zum Thema Rechtschreibung: Beide Arten der Schreibweise sind erlaubt.
 
Also viel hab ich auch nicht kapiert.

Jedoch die eine Frage kann ich glaub ich beantworten.
Wenn du dir was runtergeladen hast ausm Store, kannst du dir das weitere fünf mal downloaden, auch auf eine andere PS3. solange du da auch als Benutzer angemeldet bist
 
Zurück