Der offizielle Ps3 News Thread

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
Im nächsten Monat werden RSX chips in 65 Nanometer produziert, zudem wird die Umstellung auf 45nm erst im Jahr 2009 stattfinden.

http://www.tradingmarkets.com/.site/...20News/852942/
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Also die News zu meiner PS 3 ist...

das Sie verzweifelt auf MGS 3 wartet, und solange leider verstaubt. :)

Kein Interesse an Uncharted oder Ratchet&Clank? ;)
 
Boah, ihr seid so fies...ich könnte jetzt sooo gut bashen.
Zum Beispiel:
Die Spiele hat er sicher schon letztes Wochenende durchgespielt.

Aber sowas sag ich ja nicht, bin ja brav. :bigsmile:
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Was ist Uncharted, so ein Japano RPG oder? (habe nicht mal FF 12 zu Ende gezockt, gähn)

EDIT:


Ahh, das will ich natürlich, habe ich ganz vergessen. Wann kommt den das?

Kommt am 5. Dezember bei uns raus :)
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Also die News zu meiner PS 3 ist...

das Sie verzweifelt auf MGS 3 wartet, und solange leider verstaubt. :)
---------------------------------------

Wieso wartet die denn auf MGS3 ?
Ich dachte als nächstes kommt MGS4
 
Mist!! Ihr spamt mir dem Thread zu :)
Der Thread ist eigentlich dafür gedacht, dass man die neusten News zu Ps3 verfasst!! Denn die Gamezone-News werden bis 18:30uhr veröffentlicht und zum anderen müssen diese mit Mühe(von Quelle sich unterscheiden) umschrieben werden(ein Link mit Kommentar sollte hier vollkommen ausreichen)!!Ist jetzt aber auch nichts neues, denn das haben wir schon getan(im Thread " Ps3 Spielehits 2007/08 "), jedoch war/ist dieser nicht wirklich gut dafür geeignet!! Daher dieser Thread!
 
@ Domk:

Überbrück doch die Wartezeit bis zum ersten vernünftigen PS3-Titel und zock mal ein paar Games für richtige Zocker und nicht nur Schund für Grafikfetischisten. Wii bietet da derzeit einige Games, die sich kein Zocker, der nicht als Dummschwätzer gebasht werden will, entgehen lassen kann.
 
tomk hat folgendes geschrieben:

@ Supabozo


Genau, ich fuchtel dann Superdeppenmario, mit Hinterwaldgrafik und Oldschoolgameplay.


Träum weiter.


P.S. Du deine Mutter hat gestern gemeint, dass du seit neuersten in der Nacht beim schlafen wii wild rumfuchtelst. Sie meinte wenn das so weiter geht, wird sie dir deinen Wii wegnehmen.

Du Armer.

Und deine Mutter meinte gestern, dass ich besser war als dein Vater jemals. :bigsmile:

Im Übrigen brauchst du mir für die Beratung nicht zu danken, ich helfe Leuten ohne Geschmack doch gerne weiter, wenn sie drohen, in die Grafikfetischfalle zu geraten. :)
 
hört auf zu spamen und man könnte über ein sticky nachdenken, im grunde genommen ist der thread schließlich keine schlechte idee
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

hört auf zu spamen und man könnte über ein sticky nachdenken, im grunde genommen ist der thread schließlich keine schlechte idee

Ist ja auch meine Idee, nur auf PS3 übertragen. ;)
 
deine idee? alles was ich bisher gelesen hab handelt von babyspielen und tomks verstorbener mutter :kuh:
 
tut mir ja leid tomb, aber auf der ersten seite kann mein hirn einfach keine ideen aus bozos fingern lesen...
 
Für unsere Morpheuse unter uns.
Die Ps3 wird von Hackern zum Passwortauslesen verwendet, in dem Fall ist sie 100 mal schneller als normale Intel Prozessoren.

leider bringt es den entwicklern net wirklich viel.. :p

http://www.smh.com.au/news/security/playstation-a-hackers-dream/2007/11/26/1196036813741.html
 
Das ist ja mal ein schönes Bundle!!

http://www.walmart.com/catalog/product.do?product_id=8086959
 
Europa:

In Europa scheint der Siegeszug der Blu-ray weiter voranzuschreiten. Die Blu-ray Disc Association (BDA) hat jetzt bekannt gegeben, dass nicht nur die einmillionste Filmscheibe ausgeliefert wurde, sondern auch dass man 73% des hiesigen HD-Marktes beherrsche. Verkaufsschlager für die BDA waren insbesondere die Filme 300, Spider-Man 3 und Fluch der Karibik 3.

Japan:

Weiterhin wurde bekannt gegeben, dass 20 Millionen PS3 Spiele in Europa ausgeliefert wurden. Ein ferner Blick nach Japan zeigt zudem, dass die Asiaten von der Konkurrenz HD-DVD gar nichts wissen wollen. Auf der Insel sind 97% der verkauften Player Blu-ray tauglich!
http://www.onpsx.de/news.php?id=17459

USA:

Blu-ray continues dominance over HD-DVD
Posted on November 13th, 2007 at 05:58 EDT
According to the Nielson VideoScan numbers, Blu-ray still reigns supreme in HD movie sales boasting a 71% to 29% split in the week ending November 11th. The HD-DVD heavy hitter, Transformers sits at the 3rd place position and is the only HD-DVD movie to sell in the top 10 of HD movie sales.
FPRIVATE "TYPE=PICT;ALT="

1. Spider-Man 3 BD 100.00
2. Spider-Man: The High Definition Trilogy BD 71.95
3. Transformers HD 31.42
4. Meet the Robinsons BD 8.82
5. 300 BD 6.56
6. Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer BD 5.03
7. License to Wed BD 4.24
8. The Shining BD 4.11
9. Mr. Brooks BD 4.03
10. 2001: A Space Odyssey BD 3.88
Though Blu-ray is clearly the dominant force here, it usually takes a few years for the industry to come to it’s senses and decide an official victor; however, in this case it could possibly be dragged on just a bit more. HD-DVD continues to hold a few studios to support the format exclusively, but until then, it really looks like Blu-ray will become the new standard.

Quelle: http://www.psu.com/Blu-ray-continues-dominance-over-HD-DVD-News--a0001849-p0.php


Sieht so aus als ob wir Blue Ray sich durchsetzen wird
:mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh:
 
Zurück