will sony aktien kaufen - wie ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ferrismc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
715
Reaktionspunkte
0
Noch nie war es so offensichtlich den Erfolg eines Unternehems zu prognotizieren.

Als ALG EMpfänger habe ich kein Geld um Aktien zu kaufen. Kann man einen Kredit aufnehmen um diese in AKtien zu investieren ?

Idenn anyone ?
 
ALG kriegen und einen Kredit aufnehmen wollen?

ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!

Sorry, klingt jetzt als wäre ich ein vollkommenes Arschloch, aber das ist doch sehr naiv.
 
Es ist offensichtlich, dass Sony AKtienkurse in die Höhe gehen werden im Laufe der Zeit nach Release der PS3. Bluray Durchsetzung , PC LInux , Onlineplattform, habe dutzende male erklärt.

ICh könnte der Bank ja dieses Konzept der Wahrsagerei vorlegen.
 
Also bei SEGA war das damals wesentlich sicherer, dass die Aktien steigen (nach dem DC). Sony ist viel zu unsicher und wenn, wird es lange dauern bis Du was raus hast...naja, nen niedrigen Kurs haben die ja zZ glaube schon aber ob das wirklich nochmal großartig steigt?

Wie schon gesagt mit H4 kriegste keine (seriösen) Kredite, könnteste eh nie bezahlen wenn was schief geht, also lieber kaum was zu Essen haben, als gar nichts und Schulden.

Wovon willste dir eigentlich mal die PS3 kaufen...bin grad so am überlegen.
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

shit falsche forum, bitte verschieben.

Und sollte data das wirklich machen, dann wird dieser Thread in den Genuss des berühmten CLOSE-Button kommen (durch meine Wenigkeit). 8)
 
Wer's immer noch nicht gemerkt hat, dem dürfte spätestens jetzt auffallen, dass der Junge hier alle nur verarscht.
So etwas kann man einfach nicht ernst meinen :crazy: !
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Also bei SEGA war das damals wesentlich sicherer, dass die Aktien steigen (nach dem DC). Sony ist viel zu unsicher und wenn, wird es lange dauern bis Du was raus hast...naja, nen niedrigen Kurs haben die ja zZ glaube schon aber ob das wirklich nochmal großartig steigt?


Wie schon gesagt mit H4 kriegste keine (seriösen) Kredite, könnteste eh nie bezahlen wenn was schief geht, also lieber kaum was zu Essen haben, als gar nichts und Schulden.


Wovon willste dir eigentlich mal die PS3 kaufen...bin grad so am überlegen.


Erstmal habe ich hier nen PC rumliegen, den ich verkaufen werden. 300 Euro werde ich dafür kriegen. Rest sparen--> dann ps3. :mosh:
 
zwei möglichkeiten
1. ferris mc is ein unterbelischteter schwachmaat, und ziemlich dumm
oder
2. er ist ein reicher noob der an einer studie arbeitet wie man forummitglieder am meisten ärgert und threads am schnellsten mit kommentaren füllt(bzw wie man sie am schnellsten geschlossen bekommt)

denkt mal drüber nach, das kein einfach nicht sein ernst sein, keiner prallt damit rum arbeitslos zu sein!

alles sehr komisch :nut:
 
toll, dann sitzt du im März 07 vor deiner PS3 und hast nicht mal Spiele.:crazy:
Hast du als Arbeitsloser keine anderen Probleme? Such dir nen Job, solche Schmarotzer wie dich kann ich nicht leiden.
 
Lieber Ferris Oo

Sony ist das Unternehmen , das in den letzten Jahren den Firmenwert halbiert , mehrere tausend Mitarbeiter (auch den Deutschlandchef) entlassen und mehrere Konzernsparten geschlossen hat (TV , LCD und zuletzt TFT Monitore und weitere..)

Eine Wende ist nicht in Sicht , ganz im Gegenteil ...
noch nie war der Konzerngewinn so mies , die Prognosen so schlecht und ein neues Format so schlecht gestartet...
Universal cancelt seinen BD Support und einige Firmen werden folgen , wie Betamax , UMD , MD , MSD ist dieses Sonyformat auch dem Untergang geweiht.. zu teuer ..

Es gab Zeiten da machte die "Miniabteilung" SCEE 70% des Umsatzes des Konzerns in allen anderen Sparten lief es "bescheiden" (ehr besch*****)
LCD Trend verpennt , MP3 Trend verpennt , Konkurrenz aus China nicht ernst genommen usw.. nun baut Samsung die Sony TVs... tolle Marke *g*

Analysten sprechen schon seit 2002 von der Zerschlagung des Unternehmens aber unser lieber Ferris weiss es besser und setzt auf Sony..

Ferris weisst du wovon Sony lebt ?
Sony lebt vom Namen ... von den Menschen die noch daran glauben , die damit aufwuchsen .. Sony WAR ! einer der Größten... wann geht das endlich in deinen Kopf..

Hier einen Bericht (gnar find den Link gerade nicht wird nachgereicht *g*)ab Seite 2 geht es um die Playstation aber alles insgesamt spiegelt die Situation von Sony wieder.. Entlassungen , Werksschließungen , Nobelmarke eingestampft , Qualität fällt und fällt und ..

Es gibt keinen schlechteren Zeitpunkt Sony Aktien zu kaufen .. die Hardware wird Subventioniert (Verluste) , der Preis kann auf lange Zeit nicht gesenkt werden , der Preis wird zu hoch sein/bleiben um den Massenmarkt ansprechen zu können.. Freakkonsole ...

Was war die letzte Sonynews ? an die Aktionäre lieber Ferris ? Achja 90% Gewinneinbruch.. na dann Ferris leih dir Geld von einem Kredithai und verschulde dich.. armes kleines Licht..
Ferris ich empfehle dir http://www.arbeitslosenspiel.de/
dann gehste uns wenigstens nicht mehr auf den Keks..... ansonsten Word an Bewerbung schreiben an Sony ..
http://www.welt.de/data/2005/01/21/391124.html
http://www.splashgames.de/php/aktuelles/news/11028
http://www.welt.de/data/2006/10/20/1078448.html
Die PS3 ist für Sony überlebenswichtig
http://derstandard.at/?url=/?id=2567720
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,433554,00.html
und die Wahrheit ist eben diese:
http://nexgenwars.com/ und vielleicht sogar diese: http://www.ps3reporter.de/ps3/news/137
uswuswusw

Nachricht:
Nachfolger wurde der Brite Howard Stringer, der laut eigenem Zitat in der WELT ZITAT"jetzt handeln müsse, um den Tod des Unternehmens zu verhindern".
---
Selbst der Boss von Sony spricht vom Tod des Unternehmens KAUFT SOFORT ALLE AKTIEN ! looooooooool

Selbst auf Gamezone gab es 2005 eine News ^^
http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=35139

PS: Ich denke Ferris wird von MS bezahlt ^^ den mir und anderen hat er die PS3 versaut
1. Wer möchte eine Konsole mit der auch Ferris spielt.. :crazy:
2. Durch die durchgehende Propaganda von Ferris werden die Menschen misstrauisch und hinterfragen ...

Ach egal so ein "umgekehrter Pyschomist" halt :crazy::crazy: :nut: :bigsmile:
 
Jaja Suntiago, jemand der auch Linux abgetan hat, es würde nicht erscheinen.

Wichtig ist, wie es Sony in Zukunft geht und nicht heute.

All diese negativ Meldungen gingen in die Aktien mit ein. Mehr als leichte Erschütterung gab es nicht.

Auch zeigt die Reaktion MS in letzter Zeit, wie besorgt sie sind. Nicht nur Sony auch andere wie google knabbern aus allen Fronten.

Sogar Bill bewegt wieder seinen Hintern.
Was der gestern im INterview bei derARD für ein Scheiss erzählt hat. "Wir wollen , dass jeder MEnsch einen PC hat"...

Klar, aber Xbox Live die lEute ausschließen , das könnt ihr.
Oder wie nun Sony berechtigeterweise Kritik ausübt, dass das Anbeiten von Filme und Serien den Corelern nicht zur verfügung steht.

Zuviele Mäkel hat die Xbox Konsole. Mal sehen ob der Verkauf so kosntant bleibt wenn die PS3 released ist. Ich gehe von einer Verringerung aus, weil die Leute erst merken werden, wie schlecht die Konsole ist verglichen mit der Ps3.

Nitnendo, ein großer Fehler die Hardware so leistungsschwach auf dem Markt zu bringen.
Seht es ein. MS kann im Moment nur schaden begrenzen.

Sony hingegen kann abwarten und zuschauen was MS tut.
Die PS3 ist für Sony das fehlende Device , das gefehlt hat um alle BRanchen zu verbinden.

Nie war es so leicht , den zuküftigen Verlauf eines Unternehmens abzuschätzen wie es jetzt bei Sony der Fall ist.
 
Ganz einfach frris - geh arbeiten! Ach ja, aber wer so einen Stuss schreibt, der wird wohl nicht genommen :nut:

Und ja: MS kriegt im Februar von mir 400€ ;)

Und ich würde keine Aktien kaufen, glaub mir ferris, das is ein ganz riskantes Geschäft. Wieso ich das weiss? Wir haben selber Aktien (und nicht irgendein DAX oder so ;) )

*Eigenwerbung*

http://www.gamezone.de/reviews_user...8&userreview=Metal Gear Solid 3 - Subsistence

*Eigenwerbung Ende*
 
Ja, das glaub ich nun auch langsam. Denn man kann doch nun wirklich nicht SO bescheuert sein ... oder etwa doch :crazy:

Also Ferris, es ist langsam mal Zeit die Hosen runter zu lassen - wer bist Du?
 
Ich lach mich tot.

Da kommt man leicht gestresst nach Hause um dann wieder einen neuen Comedy Thread von Ferris lesen zu dürfen.

Herz was willst du mehr?

Ich finde es beachtlich, das Ferris erst Monate davon spricht Sony Aktien kaufen zu wollen, um dann wenn es drauf ankommt zu blöd zu sein um zu wissen wie das geht.
Die Sony Aktien werden durch die PS3 nicht ins unermessliche steigen, sondern eher durch die ganzen Flops noch weiter in den Keller gehen.
Der kleinste Fehler an einigen der Launch Konsolen könnte dafür sorgen das viele Anleger einige 1000 Euro verlieren.
Die Börse ist schnelllebig, am einen Tag kann man sinkreich und am nächsten Bettelarm sein.
Gerade wenn man keine Ahnung davon hat, sollte man die Finger davon lassen.
Auf jeden Fall sollte man gerade als Laie sich mit professionellen Leuten unterhalten.
Aber die nehmen Stundenlöhne jenseits des Hartz 4 Gehaltes.

Und Aktien kaufen für 100 Euro lohnt sich nicht, wenn überhaupt benötigst du ein vernünftiges Kapital von einigen 1000 Euro.
Dann könntest du mit deiner Bank sprechen was sich in der Richtung machen ließe.

Viele Verluste kann dir das ja nicht einbringen, denn viel tiefer kann Sony mittlerweile nicht mehr sinken.
Das Problem ist, das du Aktien nur zu Geld machen kannst, wenn du sie verkauft bekommst.
Und kein Mensch wird dir heute noch Sony Aktien abkaufen.

Aber mach was du willst, mir ist das egal hehe.
 
Ich hab genug von den ganzen scherzen über ferris.
Dieser Freak gibt einfach nicht auf
Am besten wäre wen wir ihn IGNORIEREN würden. Vielleicht hält er dann seine Klappe.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Ich lach mich tot.


Da kommt man leicht gestresst nach Hause um dann wieder einen neuen Comedy Thread von Ferris lesen zu dürfen.


Herz was willst du mehr?


Ich finde es beachtlich, das Ferris erst Monate davon spricht Sony Aktien kaufen zu wollen, um dann wenn es drauf ankommt zu blöd zu sein um zu wissen wie das geht.

Die Sony Aktien werden durch die PS3 nicht ins unermessliche steigen, sondern eher durch die ganzen Flops noch weiter in den Keller gehen.

Der kleinste Fehler an einigen der Launch Konsolen könnte dafür sorgen das viele Anleger einige 1000 Euro verlieren.

Die Börse ist schnelllebig, am einen Tag kann man sinkreich und am nächsten Bettelarm sein.

Gerade wenn man keine Ahnung davon hat, sollte man die Finger davon lassen.

Auf jeden Fall sollte man gerade als Laie sich mit professionellen Leuten unterhalten.

Aber die nehmen Stundenlöhne jenseits des Hartz 4 Gehaltes.


Und Aktien kaufen für 100 Euro lohnt sich nicht, wenn überhaupt benötigst du ein vernünftiges Kapital von einigen 1000 Euro.

Dann könntest du mit deiner Bank sprechen was sich in der Richtung machen ließe.


Viele Verluste kann dir das ja nicht einbringen, denn viel tiefer kann Sony mittlerweile nicht mehr sinken.

Das Problem ist, das du Aktien nur zu Geld machen kannst, wenn du sie verkauft bekommst.

Und kein Mensch wird dir heute noch Sony Aktien abkaufen.


Aber mach was du willst, mir ist das egal hehe.

Was ? Aktien kann man verkaufen wann man will. Da muss man keinen finden. Geht alle über die Bank aber die Gebühreind sind hoch. Gibt auch Firmen die die Transaktionsgebühren geringer halten.

Aber das Problem ist das Geld. Wie komme ich ans Geld um das in Aktien zu investieren ?
 
ich antworte nicht, muss aber anmerken dass ich es sehr witzig finde son quatsch zu lesen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück