1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.332

    Darksiders 2 Abstürze

    Hat einer ebenfalls Probleme mit Darksiders 2? Habe mir die digitale Version gekauft und muss leider sagen, dass das Spiel nicht spielbar ist. Wenn ich zum 2 Wall Run komme, schaltet sich die PS4 einfach ab. Dann muss ich mit der Hand die Konsole wieder starten und die Ps4 prüft die Festplatte. Und es ist immer wieder die gleiche Stelle, wo sich die PS4 ausschaltet. Hinzuzufügen wäre, dass ich eine Slim besitze.

    Hab gegoogelt und das Problem ist scheinbar weit verbreitet. Hat einer ebenfalls das Problem oder kennt die Lösung?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.900
    Kann ich dir leider nicht helfen. Bei mir lief es sauber durch

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16.667
    Liegt an der billo Slim.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    7.662
    Versuch mal die Datenbank neu aufzubauen
    Hilft manchmal.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •