Seite 1 von 6 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht17Gefällt mir
  1. #1
    Benutzer

    Mitglied seit
    03.04.2017
    Beiträge
    54

    Teilt euer Gameplay, eure Clips und Videos :

    Dark Souls 3 - The Ringed City Bosskampf mit Gael etc:
    https://youtu.be/yF0aIHVnV9g



    Geändert von mikeiminternet (14.04.2017 um 01:03 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    2.661
    Ah! Werbung für einen YouTube-Kanal.
    Mal was ganz neues...

  3. #3
    Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    03.04.2017
    Beiträge
    54
    Und jeder der gerne seinen Kanal vorstellen möchte, kann das nun hier in diesem Thread tuen.
    Ich freue mich drauf. LG

    edit:
    Übrigens ist es mir egal, ob jemand nun eine Sony, Nintendo, MS-Konsole hat,oder reiner PC- Spieler ist.
    In diesem Thread sind alle willkommen, die etwas von sich zeigen möchten.
    Geändert von mikeiminternet (03.04.2017 um 13:17 Uhr)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.784
    Gamezone hat schon nen “hauseigenen“ Channel und noch nen zweiten mit einem weitaus talentierterem Souls-Crack soweit ich das sehe..Tschoebster übernehmen sie

  5. #5
    Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    03.04.2017
    Beiträge
    54
    Dark Souls 3 - The Ringed City DLC - Ein bisschen PvP - Gekloppe,
    mit einer meiner Lieblingswaffen.
    https://youtu.be/Ie7zemr_aew

    @Mersadion

    Was du sagst kann ich nicht beurteilen und werde Einschätzungen dieser Art auch immer anderen überlassen.
    Ich verstehe nur nicht was deine Aussage mit diesem Thread zu tuen hat. LG

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.784
    Ganz einfach, das Topic ist einfach Schleichwerbung für deinen Channel, ist ja mittlerweile auch ok und geduldet, aber dann sei so offen und steh dazu statt einen zu erzählen von “für die Allgemeinheit...“

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.703
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Gamezone hat schon nen “hauseigenen“ Channel und noch nen zweiten mit einem weitaus talentierterem Souls-Crack soweit ich das sehe..Tschoebster übernehmen sie
    Ahhh stimmt, der Gamezone channel
    Auf dem wird wohl auch nie mehr etwas erscheinen.

    Hmm hab selber schon ne weile nichts mehr hoch geladen, das letzte richtige war diese kleine PvP montage hier.
    https://youtu.be/1Mve_ONwe6A

    Werde aber sehr bestimmt mal noch im DLC herum trollen und da was machen.

    @Threadsteller:
    Da werde ich gerne mal rein schauen.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    7.209
    Der König hat gesprochen !


  9. #9
    Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    03.04.2017
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, das Topic ist einfach Schleichwerbung für deinen Channel, ist ja mittlerweile auch ok und geduldet, aber dann sei so offen und steh dazu statt einen zu erzählen von “für die Allgemeinheit...“
    Ich habe rein garnichts erzählt. Das das auch Werbung für den eigenen Kanal ist, ist so offensichtlich, dass man da auch garnichts zu sagen muss.
    Das ändert aber nichts daran, dass ich mir auch gerne das Gameplay von anderen ansehe (insbesondere von Dark Souls)und "auch" deswegen diesen Thread angeboten habe. Ansonsten hätte ich sicher eine Möglichkeit gefunden meine Gameplays in bereits bestehenden Threads unterzubringen.

    @Tschoebster

    Das ist cool von dir und würde mich freuen.

    Übrigens schönes Video, gefällt mir. Würde bei meinem Video auch gerne Musik drunter legen.
    Werde mich da nä. Woche mal mit beschäftigen. Bin erst seit dem ersten Let´s Play (RE7)
    bei Youtube regelmäßig aktiv und kenne noch lange nicht alle Möglichkeiten.
    Geändert von mikeiminternet (07.04.2017 um 17:40 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    03.04.2017
    Beiträge
    54
    Hmm, schade, nicht so viel los wie erhofft.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •