Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nocturnal
    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    8.956
    Bisher habe ich nur

    Driveclub VR

    als Vollversion. Das Spiel macht ne Menge Spass auch wenn man nur die Hälfte erkennt weil alles so unscharf ist. Von der grafischen schärfe ist das derzeit wohl echt das schlechteste Spiel. ABER das gameplay und vor allem der Realismus wenn man direkt im Cockpit sitzt ist schon hammergeil!!! Wenn das game noch scharf wäre dann wäre das ein absoluter Vorzeigetitel. Achja, Motion Sickness ist bei dem game auch ein Thema. Ab und an meckert da mein Körper schon ganz schön, vor allem bei Steigungen und Senken oder wenns mal nen Dreher gibt mit schnellem wenden. Da freut sich der Körper Achja falls wer in meinen Club will, einfach ingame anklopfen. VRRacingGermany

    Hat von euch schon wer Tumble VR als Vollversion? Die Demo fand ich Hammer, aber das letzte Rätsel hatte es schon gut in sich. Wie gross ist denn da der Umfang und kann man auch die folgenden Rätsel noch lösen ohne ein Übergenie zu sein?
    “On my business card, I am a corporate president. In my mind, I am a game developer. But in my heart, I am a gamer” - Satoru Iwata, GDC 2005
    My PS-Trophies and My XBox - Achievements

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16.667
    Zitat Zitat von Nocturnal Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich nur

    Driveclub VR

    ABER das gameplay und vor allem der Realismus wenn man direkt im Cockpit sitzt ist schon hammergeil!!! Wenn das game noch scharf wäre dann wäre das ein absoluter Vorzeigetitel.
    Das Gameplay ist eine Katastrophe. Ich habe noch kein Racegame in VR gespielt was so schlecht für VR umgesetzt wurde. Die Texturen sind Tapeten. Es gibt praktisch keine VR Feeling sondern max so ein 3D TV Feeling. Das Spiel ist so ziemlich das aller schlechteste was man seiner PSVR antun kann.

    Und der größte Lacher ist ja wohl: und vor allem der Realismus wenn man direkt im Cockpit sitzt ist schon hammergeil..

    Alter. Bis auf die Namen und Form der Autos, hat dieses Spiel rein gar nichts mit Realismus zu tun! Das ist ganz ganz schlimmer Software Müll für den man eigentlich kein Geld bezahlen sondern erhalten sollte!!111Elf

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Habe jetzt eine Stunde wayward sky gespielt echt nett gemacht und schönes Beispiel wie Adventure in Zukunft sind

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.288
    Re7

    und eine Packung Windeln

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •