Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Bisher habe ich nur

Driveclub VR

als Vollversion. Das Spiel macht ne Menge Spass auch wenn man nur die Hälfte erkennt weil alles so unscharf ist. Von der grafischen schärfe ist das derzeit wohl echt das schlechteste Spiel. ABER das gameplay und vor allem der Realismus wenn man direkt im Cockpit sitzt ist schon hammergeil!!! Wenn das game noch scharf wäre dann wäre das ein absoluter Vorzeigetitel. Achja, Motion Sickness ist bei dem game auch ein Thema. Ab und an meckert da mein Körper schon ganz schön, vor allem bei Steigungen und Senken oder wenns mal nen Dreher gibt mit schnellem wenden. Da freut sich der Körper Achja falls wer in meinen Club will, einfach ingame anklopfen. VRRacingGermany

Hat von euch schon wer Tumble VR als Vollversion? Die Demo fand ich Hammer, aber das letzte Rätsel hatte es schon gut in sich. Wie gross ist denn da der Umfang und kann man auch die folgenden Rätsel noch lösen ohne ein Übergenie zu sein?
    “On my business card, I am a corporate president. In my mind, I am a game developer. But in my heart, I am a gamer” - Satoru Iwata, GDC 2005
    My PS-Trophies and My XBox - Achievements

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Nocturnal Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich nur

Driveclub VR

ABER das gameplay und vor allem der Realismus wenn man direkt im Cockpit sitzt ist schon hammergeil!!! Wenn das game noch scharf wäre dann wäre das ein absoluter Vorzeigetitel.
    Das Gameplay ist eine Katastrophe. Ich habe noch kein Racegame in VR gespielt was so schlecht für VR umgesetzt wurde. Die Texturen sind Tapeten. Es gibt praktisch keine VR Feeling sondern max so ein 3D TV Feeling. Das Spiel ist so ziemlich das aller schlechteste was man seiner PSVR antun kann.

Und der größte Lacher ist ja wohl: und vor allem der Realismus wenn man direkt im Cockpit sitzt ist schon hammergeil..

Alter. Bis auf die Namen und Form der Autos, hat dieses Spiel rein gar nichts mit Realismus zu tun! Das ist ganz ganz schlimmer Software Müll für den man eigentlich kein Geld bezahlen sondern erhalten sollte!!111Elf

Erfahrener Benutzer
    Habe jetzt eine Stunde wayward sky gespielt echt nett gemacht und schönes Beispiel wie Adventure in Zukunft sind

Erfahrener Benutzer
    Re7

und eine Packung Windeln

Lesezeichen