Seite 1 von 89 1231151 ...
"Gefällt mir"-Übersicht218Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Playstation VR

Sollte es zu diesem Thema bereits einen Thread geben, dann mich bitte darauf hinweisen. Hat jemand von euch sich VR bereits vorbestellt? Und was mich noch mehr interessieren würde: Hat jemand von euch bereits VR ausprobieren können?

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Zum Thema VR wurde bisher hier alles gesammelt:
    VR - Alles zu den kommenden VR Brillen

Erfahrener Benutzer
    Finde es ganz gut, die Brillen vom Thread zu trennen.

@ topic

Ich habe die Brille vorbestellt aber bisher nicht ausprobieren dürfen.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Was ich so bisher mitbekommen habe, soll durch VR wirklich das "Mittendrin-Gefühl" sich zum ersten Mal zeigen. In dem Bundle, welches womöglich man kaufen können wird, ist auch ein Spiel beinhaltet, welches einem erlaubt, mitten in das tiefe Meer im wahrsten Sinne des Wortes eintauchen zu können.

Erfahrener Benutzer
    Wollen wir vielleicht hier einen PS-VR Lauch Vorfreude/Vorbesteller Thread daraus machen?

Also wer legt sonst noch am 13.10 los?

Ach und wieviel sollte ich höchstens für eine gebrauchte Cam ausgeben?
    Besser ich kaufe sie jetzt als zum Release.

Ich wollte mir ja ursprünglich Rift holen;
    aber der hohe Preis und die News das PS VR evtl PC-Unterstützung erhält haben mich wechseln lassen.
    Auch werden die Berichte immer lauter, dass PSVR sogar mehr als nur mit Rift mithalten kann.
    Auch wollte ich nicht zum Release zugreifen, Mein Plan war ein gebrauchtes Set zu kaufen, da es bestimmt Leute
    geben wird, denen schlecht wird und es dann wieder verkaufen. Jedoch liegt wohl die Nachfrage wieder über dem Angebot,
    weshalb ich froh bin, eine zum Launch zu bekommen.
    Yüah!
    Geändert von Old-Dirty (25.08.2016 um 22:08 Uhr)
    2018 richtige Konsole gekauft

Erfahrener Benutzer
    Gute Idee Dirty ! Hat mir auch schon überlegt nen Thread dazu aufzumachen. Bei mir wird jetzt schon das Geld bei anderen Spielen eingespart um beim PSVR Release auch aus dem vollen Schöpfen zu können. Brauch ebenfalls noch ne Kamera falls du eine günstig findest geb mir Bescheid. Ansonsten werd ich mit Until Dawn, Batman, Driveclub, Robinson The Journey, Bound, Trackmania und Star Wars gleich mal paar grandiose Games am Start haben. Das Launch LineUp sieht echt mal gar nicht so schlecht aus. Dabei hab ich noch nichtmal Eagle Flight, Star Trek, Ace Combat, Eve Valkyrie, Farpoint usw.im Auge.

Nach den Probesessions auf der Gamescom steht für mich fest das wird das nächste große Ding im Gaming auch wenn es ne Nische bleiben sollte die Immersion ist bei manchen Games einfach nur krass.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ich werde erstmal ein Spiel ausprobieren, ob ich VR überhaupt vertrage.
    Hoffe auf ein paar nette Demos. Absonsten weiß ich noch nicht, was ich zum Start
    holen werde.

Zum Glück hatte ich dieses Jahr eh keinen Titel zum Vollpreis aufm Schirm
    Da kann ich dann, wenns gut geht mit VR krachen lassen.
    Cool, wenns erfolgreich wäre, und dann weitere Titel kompatibel gepatcht werden.
    jojo gefällt dieser Beitrag.
    2018 richtige Konsole gekauft

Erfahrener Benutzer
    Einige Titel sind ja auch wirklich human was die Preisgestaltung angeht, klar auch wegen des wohl kürzeren Spielumfangs, find ich aber gar nicht so schlecht. Für den Anfang wird man VR ohnehin nicht stundenlang zocken können dafür ist es zu heftig. Das mit dem vertragen ist so ne Sache, kannst natürlich zig Barrol Rolls in nem Tie Fighter drehen, ich glaub da kommt dann so gut wie jeder zum kotzen Das gleiche bei Rennspielen....

Erfahrener Benutzer
    Bin generell sehr auf die Preise gespannt

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Einige Titel sind ja auch wirklich human was die Preisgestaltung angeht, klar auch wegen des wohl kürzeren Spielumfangs, find ich aber gar nicht so schlecht. Für den Anfang wird man VR ohnehin nicht stundenlang zocken können dafür ist es zu heftig. Das mit dem vertragen ist so ne Sache, kannst natürlich zig Barrol Rolls in nem Tie Fighter drehen, ich glaub da kommt dann so gut wie jeder zum kotzen Das gleiche bei Rennspielen....
    nö. Rennspiele sind dafür prädestiniert. Schlecht wird einem eigentlich nur von Bewegungen im Spiel die mit deinem Körper nicht zusammen passen. Ein Auto bewegt sich aber du schaust nur raus. Das stellt für das Gehirn keinen Fehler dar. Wir haben schon Stunde lang Racing VR ohne Einschränkung gerockt. Kein Ding.

Lesezeichen