Seite 2 von 21 123412 ...
"Gefällt mir"-Übersicht40Gefällt mir
  1. #11
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.127
    Man ist schon was anderes gewohnt siehe Dark Souls, Dragons Dogma etc

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.784
    Entscheidend bei nem RPG ist ja u.a. auch der Wiederspielwert. Also wie wirken sich Entscheidungen aus und muss ich es mehrmals spielen wenn ich alles sehen will (z.B. The Witcher 2)

  3. #13
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.127
    Kann ich meine bereits erlernten Fähigkeiten und gefundenen Items in den nächsten Durchgang mitnehmen - für mich eine Pflicht bei sämtlichen Spielen. Es gibt keinen besseren Wiederspielwert

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.048
    Bei Skyrim ist die Hauptstory 20-25 Stunden lang und damit auch nicht viel länger.

    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Kann ich meine bereits erlernten Fähigkeiten und gefundenen Items in den nächsten Durchgang mitnehmen - für mich eine Pflicht bei sämtlichen Spielen. Es gibt keinen besseren Wiederspielwert
    Glaub schon. +Game würde sonst ja keinen Sinn machen.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.048
    Neu oder verschoben

    August

    13. - Surgeon Simulator (PSN)
    21. - Plants vs Zombies: Garden Warfare (verschoben)

    September
    04. - Velocity 2X (PSN)
    30. - Sherlock Holmes: Crimes & Punishments (verschoben)

    Oktober
    10. - Sleeping Dogs: Definitive Edition

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    21.610
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Man ist schon was anderes gewohnt siehe Dark Souls, Dragons Dogma etc
    Die Hauptstory von Dragon's Dogma (also ohne Add on) würde mit Schnellreisefunktion nicht mal 5 Stunden dauern
    Demon's Souls ist auch locker unter 5 Stunden durch.

    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Lords oft the Fallen hab ich auch auf der Liste, hoffe aber evt auf ein Testmuster
    Würds auch dank Family Share gratis bekommen, aber das ist eigentlich ein Spiel, das ich mir zu 99% kaufen würde.
    Also leg ich dafür auch Geld auf den Tisch.
    Geändert von Old-Dirty (11.08.2014 um 13:07 Uhr)
    PS4 Xbox 4 winners


  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.784
    Es gibt doch ne Schnellreiseunktion...die Reisesteine

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    12.889
    Ach kommt, in 15h bastle ich in MH3 gerade mal das erste Rüstungsset zusammen

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.784
    In 140h hab ich in Diablo grad erst ein Rezept für ne Legendry-Waffe gefunden und kein Rüstungsset

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    12.889
    Ja, aber ein MH3 Rüstungsset ist mit einem Diablo 3 Rüstungsset bzgl. der Seltenheit nicht vergleichbar. Vom Gefühl war es für mich in etwa so, als sei mein Charakter in die 2. von 99 Stufen aufgestiegen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •