"Gefällt mir"-Übersicht370Gefällt mir
  1. #2031
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    27.514
    Kurze Frage

    Vom Hori/Raiju Pad soll es mittlerweile zweite Revisionen geben.
    Sind die gut geworden?
    Der Stick Widerstand war bei den ersten Revisionen grauenhaft.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2032
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    22.050
    Benutze gerade zum ersten Mal shareplay. Das ist ja echt nice.
    2018 richtige Konsole gekauft

  3. #2033
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    ĸøþþµ
    Beiträge
    6.605
    Das gibt es noch?
    Keep calm and play


    Der fährt entweder auf der Autobahn, oder dann Landstraße, dann fährt er wieder Offroad und dann versucht er zu fliegen. Wenns geht auch mit dem Boot


  4. #2034
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    27.514
    Die neue PS4 Pro Revision soll deutlich leisersein. somit fällt auch die letzteBastion der One


    PS4 Pro - Sony bringt heimlich neues Modell heraus, das leiser ist

    https://www.gamepro.de/artikel/ps4-p...t,3336802.html

  5. #2035
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    9.586
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Die neue PS4 Pro Revision soll deutlich leisersein. somit fällt auch die letzteBastion der One


    PS4 Pro - Sony bringt heimlich neues Modell heraus, das leiser ist

    https://www.gamepro.de/artikel/ps4-p...t,3336802.html
    Ein letzter verzweifelter Versuch, Dirty vor Schüssen zu bewahren...
    Absalom, Old-Dirty und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  6. #2036
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    22.050
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Ein letzter verzweifelter Versuch, Dirty vor Schüssen zu bewahren...
    Ich war bis jetzt zu faul, zum GS zu gehen
    Vielleicht geh ich heute.
    2018 richtige Konsole gekauft

  7. #2037
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    9.586
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ich war bis jetzt zu faul, zum GS zu gehen
    Vielleicht geh ich heute.
    Eigentlich sollte ich es nicht verraten, aber geh lieber zu nem anderen GS. Es könnte sein, dass ein paar Goons schon auf dich warten ...
    Old-Dirty und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  8. #2038
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16.667
    Ich muss auch noch hin.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  9. #2039
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.497
    @Absalom
    Ja, leiser soll sie sein und das bestätigt auch Digital Foundry. Sie sagen auch, dass sie ein wenig Wärmer sein soll und sie weisen darauf hin, dass sie nicht wissen ob alle Modell leiser sind. Was ich wohl geändert hat ist das Netzteil. Das hat einen anderen Stecker. Auch etwas an der Wattzahl aka Verbrauch hat sich was geändert. Die Xone X soll aber immer noch etwas leiser sein und hat von Anfang an das bessere Kühlkonzept.

    Alles in Allem ist es wohl immer noch etwas Glück haben wenn man eine leisere PS4 Pro haben will. Auch in der Vergangenheit sollten einige Chargen leiser als andere sein. Ich hoffe da kommt bei der PS5 mal wer auf die Idee das Teil so zu bauen das sie leiser ist und dies auch unter Volllast. Sie muss nicht unhörbar sein aber einen ganzen Ticken leiser als PS4 zum Start war und die Meisten PS4 Pros.
    Ich bin Spieler und nicht Downloader. Daher mag ich Updates nicht die unnötig sind weil Spiele nicht fertig sind. Macht die Spiele viel fertiger oder ganz fertig und es wird honoriert.
    Spiele zur Zeit auf PS3/4, hin und wieder Wii U und noch ganz selten PC aber das könnte sich ändern wenn der neue PC da ist.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #2040
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    7.662
    Zitat Zitat von The_Cube Beitrag anzeigen
    Alles in Allem ist es wohl immer noch etwas Glück haben wenn man eine leisere PS4 Pro haben will. Auch in der Vergangenheit sollten einige Chargen leiser als andere sein.
    Jo, kann das auch bestätigen.
    Alles von kaum hörbar bis zu laufender Fön ist in meinem Freundeskreis vertreten
    Hatte wohl etwas Glück mit meinen Konsolen.
    Weder die Vanilla noch die Pro sind abgehoben


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •