Seite 2 von 204 12341252102 ...
"Gefällt mir"-Übersicht357Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    31.617
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Ich denke man muss jetzt nicht für jeden einzelnen Menüpunkt nen eigenen Thread aufmachen

    Ich schlage aber vor dass hier dann wirklich nur Hardware- und Firmwarethemen reinkommen. Über Games und Co kann man in den entsprechenden Unterforen diskutieren.
    Genau so habe ich das gedacht.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.784
    Also dann soll es so sein... Hier nur Hardware und Firmware und Co. Alles zu Games wird entsprechend verschoben

    Mersa
    GZ-Mod-Team

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dragon1992
    Mitglied seit
    10.05.2009
    Beiträge
    1.403
    Ich bin soweit sehr zufrieden mit meiner PS4, vor allem von dem Controller war ich direkt begeistert. Kein Vergleich zu dem billigen zerbrechlichen PS3 Pad.
    Was mir bisher aber gar nicht gefällt sind die "Tasten" zum einschalten und auswerfen der Disk. Mir fehlt da einfach das Feedback, gerade weil das Laufwerk sich gerne etwas Zeit lässt bevor es die Disk auswirft. Aber das lässt sich ja auch alles mit dem Controller machen.
    Die 500 GB reichen mir vollkommen aus, die Spiele lassen sich ja sehr flott wieder Starten wenn man mal eins löscht.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    27.188
    Kann man Downloads nicht unterbrechen/pausieren ??
    Das ist eine Funktion die nachgepatcht werden sollte.
    Stellt euch vor man müsste ein 50GB Spiel runterladen mit ner 6000er Leitung.
    Da können Tage vergehen.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    31.617
    Ich weiß nicht ob der das pausiert? Ich denke schon oder? Wenn man online zockt?

    Was die Kritik am Ein/Aus- und Disc-Knopf angeht, ja das ist wirklich bescheuert. Da gibts null Feedback. Die 360 Slim pfeift kurz wenn man sie anmacht oder das Laufwerk öffnet und sonst hat man halt einfach auf die Tasten gedrückt... aber hier, absolut nix. Ich halt jetzt immer meinen Finger drauf und zähl 1,2 dann tut sich was, aber man erhält keine Rückmeldung. Das nervt schon ein bisschen. ^^

    Was ich mich noch frage: Wie sucht sich die Konsole die Farben aus die vorne leuchten... Meistens ist das PS4-Pad bei mir blau oder weiß und jetzt beim Killzone spielen ist das Licht am Controller vorne grün. xD
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dragon1992
    Mitglied seit
    10.05.2009
    Beiträge
    1.403
    @JannLee
    In Killzone steht das Licht für deine Gesundheit.
    Grün = volle Energie
    Rot = fast Tod

    @Absalom
    Meinst du jetzt während sie läuft oder beim ausschalten? Wenn du das zweite meinst das kann man in den Energiesparfunktionen einstellen das sie nicht weiter herunterlädt wenn man sie ausmacht.
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.048
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Kann man Downloads nicht unterbrechen/pausieren ??
    Das ist eine Funktion die nachgepatcht werden sollte.
    Stellt euch vor man müsste ein 50GB Spiel runterladen mit ner 6000er Leitung.
    Da können Tage vergehen.
    Wird der nicht automatisch pausiert, wenn man die Konsole ausschaltet?

    Kommt es mir nur so vor, oder ist die Downloadgeschwindigkeit tatsächlich deutlich höher als bei der PS3?

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    11.286
    Also ich bin soweit vollends begeistert von der Konsole..Menü jst genial schlicht und übersichtlich..Installation der Games geht sowas von fix, wenn man dahört wie langs bei der xbox dauert Design der Konsole ist der Kracher..klein, fein, fügt sich genial ein in ne moderne Wohnung so wie meine. Die grafischen Unterschiedemachen sich auf meinem Samsung 50 Zoll sowas von bemerkbar...echt der Hammer..kein vergleich. Alles lädt schön im Hintergrund und es gibt ein nahtloses switchen von game zu menü kein beenden oder ewiges warten wie noch bei der Ps3. Mein absolutes Killerfeature ist aber Remote Play mit der Vita. Hätte nie gedacht das das so genial funktioniert, selbst um Welten besser wie bei der Wiiu. HAb mit dem Gerät selbst noch empfang wenn ich bei mir vom 1ten in den 3ten stock geh. Die Quali wird fast 1zu1 auf den kleinen Hadheld übertragen...sieht darauf immer noch fantastisch aus..muss es gesehen haben...heut mittag nfs und fifa darauf wetergespielt und lies sich steuern fast wie auf der grossen. Als gestern abend mein controller leer war hab ich einfach die vita als controller fuerdie glotze verwendet Imgegensatz zur wiiu wird das bild gleichzeitig auf beiden geraeten angezeigt. Alles in allem bin ich vollauf begeistert. Mein einziger Kriitikpunkt ist bis jetzt auch nur der reset button..aber solang er funzt..whatever. Hat schon noch wer die ps4 vita kombi ausprobieren koennen und ist ähnlich angetan ?
    Geändert von jojo (30.11.2013 um 21:39 Uhr)

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    31.617
    Also ich finde schon dass die komplette Installation des Spiels ne gewisse Zeit in Anspruch nimmt. Aber was mich stört: Ok, die Installation um spielen zu können geht flott, aber die komplette Installation... da weiß man ja nicht genau wie lang die braucht. Mich stört es dass es da keine Anzeige gibt wie weit das fortgeschritten ist.

    Die Akkulaufzeit des Controllers finde ich noch etwas schwach ehrlich gesagt. :/
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    27.188
    Ich meinte während die Konsole läuft.
    Beim ausschalten kann man im Menü unter ganz aus und ein bisschen aus wählen.
    Zweiteres lässt sie Stromsparender laden.

    Aber wenn ich ein Spiel lade und spontan mal ein Onlinegame zocken will würde das doch nerven , oder??
    Man kann nur den download löschen unter Option.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •