"Gefällt mir"-Übersicht683Gefällt mir
  1. #3381
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    ĸøþþµ
    Beiträge
    5.544
    Nichts kann einem so in ein Spiel holen wie die Story/Inszenierung. Grafik wird da zur Nebensache
    Keep calm and play


    Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #3382
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    1.040
    Zitat Zitat von Killa82 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach dürfen Spiele auch ruhig aussehen wie Spiele, ich möchte irgendwie gar nicht das es aussieht wie das echte Leben.
    Eine gute Mischung an Auswahl ist da gut. In manchen Spielen ist auch eine realistische Grafik super. Kann mit zu einer guten Atmosphäre beitragen.
    Aber bei manch anderen Spielen wie z. B. bei den Nintendo Spielen passt auch ein unrealistischer Comic Stil gut.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  3. #3383
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    12.501
    Jupp, Mario braucht das nicht, aber ein Last of US soll ruhig so realistisch wie möglich rüber kommen.
    RaZZor89 und Iceman8312 gefällt dieser Beitrag.

  4. #3384
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16.104
    Wenn ich mir 24h rennen oder GT Sport im allgemeinen ansehe, merkt man immer sehr stark wie weit ein eigentlich sehr schönes Genre wie rennspiele noch von der Realität entfernt sind. Alles zu poliert zu Grafik zu undreckig. Es kommt immer sehr darauf an. Bei meinen Sims hab ich schon die Hoffnung das es eines Tages echt eins zu eins so aussieht wie in echt.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  5. #3385
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30.930
    Ich denke ich weiß was du meinst. Es wirkt poliert, steril und teilweise plastisch. Aber ja auch ich denke das Grafik auch dazugehört. Kommt aber auf das Genre an

  6. #3386
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    25.486
    Rennspiele werden da bestimmt sehr früh dabei sein.
    Schon jetzt muss man manches Bild zwei mal ansehen

  7. #3387
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30.930
    Entweder die oder die Walking Simulator die auch schon echt geil aussehen

  8. #3388
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    9.243
    Spyro the Dragon: Eine Remaster-Trilogie soll noch in diesem Jahr für PS4 erscheinen

    Spyro the Dragon: Eine Remaster-Trilogie soll noch in diesem Jahr für PS4 erscheinen - play3.de
    smikz gefällt dieser Beitrag.

  9. #3389
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    1.040
    Die PS4 lädt wohl bei einigen Nutzern Spiele automatisch runter. Nur scheint dies kein Bug zu sein, sondern ein Feature. Darauf könnte ich nun wirklich verzichten
    http://www.play3.de/2018/02/14/plays...isch-herunter/

  10. #3390
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Im Schatten der Burg
    Beiträge
    19.647
    It's not a trick - it's a Sony
    シェンムー III SHENMUE III

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •