Pure Chess (PS4) - Wechsel der Figurenskins

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Nabend Gemeinde,

mir ist wohl bewusst, dass das Spiel ein absolutes Nischenprodukt ist, aber da ich mir weder selber helfen kann, noch google, haue ich meine Frage mal hier in's Forum.

Ich habe mir von Pure Chess das komplette Bundle gekauft, inklusive anderer Skins / Themen für die Figuren. - Kann mir jemand sagen, wo ich diese im Spiel wechseln kann?

In der Hoffnung auf andere Schachspieler verbleibe ich wie immer mit Dank für eure Antworten. ;-)
 
Wahrscheinlich hast du es inzwischen rausgefunden, aber ich antworte trotzdem mal. Habe es mir im letzten Jahr runtergeladen. ^^

Sobald du neue Partie ausgewählt hast und die Voraussetzungen für die Partie eingestellt hast kommst du über den Haken automatisch zu der Figurenwahl. Hier müssten jetzt eigentlich auch die andern Figuren auswählbar sein. Beispielsweise Römisch, Parktiere oder Halloween.
 
Wahrscheinlich hast du es inzwischen rausgefunden, aber ich antworte trotzdem mal. Habe es mir im letzten Jahr runtergeladen. ^^

Sobald du neue Partie ausgewählt hast und die Voraussetzungen für die Partie eingestellt hast kommst du über den Haken automatisch zu der Figurenwahl. Hier müssten jetzt eigentlich auch die andern Figuren auswählbar sein. Beispielsweise Römisch, Parktiere oder Halloween.



Nein, das hatte ich bisher nicht herausgefunden.
Danke dir, werde ich bei der nächsten Partie drauf achten.
 
Zurück