"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von WolfBeat
  • 2 Beitrag von Wutill
  • 1 Beitrag von WolfBeat
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    2.419

    Rocket League

    Abend in die Runde,

    da ich hier im Forum keinen eigenen Thread zum Spiel "Rocket League" gefunden habe, eröffne ich hiermit nachträglich einen. Besser spät als nie.
    Zum Spiel selbst brauche ich wohl nicht viel zu sagen, das wird hier wohl jeder mehr oder weniger kennen. Deswegen spare ich mir eine ausführliche Einleitung, etc.

    Die Idee hinter diesem Thread ist, dass die User, welche das Spiel online zocken, hier Ihre Eindrücke zum Spiel hinterlassen und auch reinschreiben, wann sie evtl. mal ne Zeit für 'ne Runde online haben. So können wir ja vielleicht mal eine Party im Spiel gründen und das Ganze dann zeitlich besser eingrenzen.

    Ich selbst habe meistens So. - Mi. abends Zeit, das kann aber variieren. Vielleicht findet man ja hier zusammen.

    MfG
    WolfBeat
    Burgherr Ganon gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Ort
    Luxembourg & RLP
    Beiträge
    13.335
    Ich hab mir letztens die Disc-Fassung gegönnt und finde es super lustig, wegen Umzug kann ich es aber bis März leider nicht spielen. Darüberhinaus bin ich gerne dabei, vorallem im MP und Online ist es der absolute Hammer im 3vs3.
    FC Schalke 04, Borussia Mönchengladbach, Eintracht Trier, Borussia Neunkirchen, K'Lautern, FC Metz, FC Déifferdéng 03, Luxembourg A National
    McLaren, Williams, Manor F1, Force India/Jordan GP, Minardi - Button, Hamilton, Vettel, Villeneuve, Alesi, Senna, Martini, Vettel, Hakkinen, Wehrlein
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    27.953
    Ich spiele das Spiel mit Phil seid Day1 und haben zusammen knapp 3500 Spiele gespielt. Eindrücke etc können wir uns wirklich sparen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    6.655
    Hab gestern mit nem Kumpel auch 3 Matches im Splitscreen gezockt und es war wieder ultra lustig.

    Haben wie immer 2 on 2 als Freundschaftspiel gezockt und unsere Gegner waren so richtig schlecht. Mein Kumpel und ich sind bestimmt keine Profis, aber die anderen konnten echt gar nichts. Das erste Spiel haben wir trotzdem 1:2 verloren.
    Ich glaube wir haben in diesem Spiel mehr 100 prozentige Torchancen ausgelassen als die Arminia in einer ganzen Saison!

    Glücklicherweise stimmten die Penner 2 Rematches zu und die konnten wir 5:2 und 6:1 gewinnen.

    Eine Runde zum einspielen brauche ich irgendwie immer.
    Tschoebster und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.
    Mach ihn...Mach ihn....Er macht ihn!!!!!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Gestern habe ich zum ersten Mal mit 'nem guten Kollegen, der sich kürzlich extra wegen RL ein Headset und PS Plus geholt hatte, zusammen online gezockt.
    Lief überraschend gut, auch wenn die Abstimmung manchmal noch ziemlich mies war. Aber die meisten Matches konnten wir dennoch gewinnen, manche sogar überraschend souverän.

    Ein Match war besonders geil, da es bis zur Schlusssekunde richtig intensiv war. Es war ausgeglichen und stand 2:2 (hätte aber gut und locker 7:7 stehen müssen, ohne zu übertreiben). Kurz vor Schluss gab es auf beiden Seiten mehrere Glanzparaden. Es war so spannend, dass ich das Match nicht mehr wie üblich im Liegen zocken konnte, sondern am Ende fast schon stehend beenden musste. In der Verlängerung haben wir dann doch noch mit 3:2 gewonnen und der Jubel kannte keine Grenzen mehr. Einfach herrlich.

    Es gab aber auch niederschmetternde Niederlagen gegen Veteranen. Also wirklich gut sind wir/bin ich auch nicht. Für ganz oben reicht es noch lange nicht.
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Heute habe ich gelernt, dass es in diesem Spiel wohl tatsächlich sowas wie eine Tagesform gibt, wie im richtigen Fußball eben.

    In den letzten beiden Sessions, i.wann in der letzten Woche, haben ein Kollege und ich fast andauernd auf den Sack bekommen, meistens gingen wir als Verlierer vom Platz.
    Heute war aber wieder so ein Tag, an dem fast alles geklappt hat. Unsere Gegner haben kaum eine Schnitte gesehen und wurden im Spiel teils regelrecht vergewaltigt. Genau so macht Rocket League Spaß.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    27.953
    Bei mir lief es ganz gut heute. Konnte meinen Blaustern sichern aber höher komme ich nicht. Scheint wohl meine Grenze zu sein

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •