Seite 1 von 6 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht14Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Firewatch

So bin fast durch und schwer beeindruckt von diesem Spiel. Lange her das mich eine Story und Erzählweise so gepackt hat. Zudem ist das Spiel einfach nur Wunderschön seitens der Grafik und des Settings. Erwisch mich immer wieder wie ich einfach nur rumstehe und Fotos mache. Zudem ist das Setting einzigartig angelehnt an die Rocky Mountains. Starke Handlung bei der man sich richtig in die Charaktere versetzen kann und der Touch Mysterie hält einen bei der Stange. Bin gespannt auf eure Eindrücke?

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    portioniere das, habe jetzt Tag 1 hinter mich gebracht, die Grafik/ Atmosphäre ist der Hammer mir macht es sehr viel spass, aber und nun kommt es, kauft es euch nicht wenn ihr nicht regelmässig was mit englischer Sprach zu tun habt also sprecht oder regelmässig englische Filme schaut, denn die Dialoge sollte man schon in Gänze verstehen die haben einen grosssen Anteil an der Atmosphäre und dem Mystischen.
    Abhilfe könnten die Subtexte wohl bringen, die Nachgereicht werden sollen, finde ich eine ziemlich beschissene Politik gerade von einem Konsolen Hersteller hätte ich da mehr erwartet das er da für die Veröffentlichung andere Massstäbe anlegt bzw mit dem Entwickler überlegt für alle ein tolles Erlebnis zu garantieren. Bei anderen Produktionen in der Grössen Ordnung hatten sie ja auch grossartige Ergebnisse letztes Jahr geliefert und bei Firewatch konnte man ja schon einen gewissen Hype / Interesse der Gamer sehen.

Erfahrener Benutzer
    Firewatch scheint den Erwartungen gerecht zu werden. Die Tester von adventurecorner.de haben 88 % vergeben. Review könnt Ihr hier lesen: Firewatch - Adventure Corner

Erfahrener Benutzer
    Das es komplett in Englisch ist und man es in 4-6 Std durch hat, lässt mich dann doch etwas warten

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Bei Life is Strange war es ja gleich das die Untertitel nachgereicht wurden. Schmaelert aber nicht die Genialität dieses Titels...einfach nur ein tolles Spiel !

Erfahrener Benutzer
    Die Steam-Community urteilt ebenfalls sehr positiv über Firewatch. Dort gibt es die PC-Version übrigens noch bis heute (12. Februar), 19.00 Uhr, etwas vergünstigt (17,99 € statt 19,99 €).

Save 10% on Firewatch on Steam

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Ich habs durch und bin begeistert..das werd ich noch mehrmals spielen. Einfach nur toll .

Erfahrener Benutzer
    Thumps up, einfach gigantisch bin auch durch, hoffentlich kommt da noch mehr von dem Team
    jojo gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Hat dich das Game Storyseitig auch so mitgenommen? War total im Bann...

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Hat dich das Game Storyseitig auch so mitgenommen? War total im Bann...
    Yes, am Schluss konnte ich nicht mehr aufhören ich werde es noch mal spielen wenn deutsche subtexte kommen

Lesezeichen