Firewatch

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
So bin fast durch und schwer beeindruckt von diesem Spiel. Lange her das mich eine Story und Erzählweise so gepackt hat. Zudem ist das Spiel einfach nur Wunderschön seitens der Grafik und des Settings. Erwisch mich immer wieder wie ich einfach nur rumstehe und Fotos mache. Zudem ist das Setting einzigartig angelehnt an die Rocky Mountains. Starke Handlung bei der man sich richtig in die Charaktere versetzen kann und der Touch Mysterie hält einen bei der Stange. Bin gespannt auf eure Eindrücke?
 
portioniere das, habe jetzt Tag 1 hinter mich gebracht, die Grafik/ Atmosphäre ist der Hammer mir macht es sehr viel spass, aber und nun kommt es, kauft es euch nicht wenn ihr nicht regelmässig was mit englischer Sprach zu tun habt also sprecht oder regelmässig englische Filme schaut, denn die Dialoge sollte man schon in Gänze verstehen die haben einen grosssen Anteil an der Atmosphäre und dem Mystischen.
Abhilfe könnten die Subtexte wohl bringen, die Nachgereicht werden sollen, finde ich eine ziemlich beschissene Politik gerade von einem Konsolen Hersteller hätte ich da mehr erwartet das er da für die Veröffentlichung andere Massstäbe anlegt bzw mit dem Entwickler überlegt für alle ein tolles Erlebnis zu garantieren. Bei anderen Produktionen in der Grössen Ordnung hatten sie ja auch grossartige Ergebnisse letztes Jahr geliefert und bei Firewatch konnte man ja schon einen gewissen Hype / Interesse der Gamer sehen.
 
Das es komplett in Englisch ist und man es in 4-6 Std durch hat, lässt mich dann doch etwas warten
 
Bei Life is Strange war es ja gleich das die Untertitel nachgereicht wurden. Schmaelert aber nicht die Genialität dieses Titels...einfach nur ein tolles Spiel !
 
Die Steam-Community urteilt ebenfalls sehr positiv über Firewatch. Dort gibt es die PC-Version übrigens noch bis heute (12. Februar), 19.00 Uhr, etwas vergünstigt (17,99 € statt 19,99 €).

Save 10% on Firewatch on Steam

:windows::sun:
 
Ich habs durch und bin begeistert..das werd ich noch mehrmals spielen. Einfach nur toll .
 
Thumps up, einfach gigantisch bin auch durch, hoffentlich kommt da noch mehr von dem Team
 
Hat dich das Game Storyseitig auch so mitgenommen? War total im Bann...
 
So werd ichs auch machen...merkt man das das von Leuten aus den ehemaligen Bioshock Studios entwickelt wurde !
 
Ich warte erstmal auf die deutschen Subtitel :)

Ich bin momentan noch mit The Witness beschäftigt.
 
Wollts mir gerade kaufen,
jetzt gibts das nicht auf der One :kuh:

Also, für PC gibt's das. :windows::mosh::D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Video-Reviews von pcgames.de und GameStar urteilen ebenfalls äußerst positiv über Firewatch. Für mich durchaus nachvollziehbar, zumal beide Seiten die PC-Version getestet haben. :windows::mosh::D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück