MadTV [KLASSIKER] - spielt oder kennt das hier noch einer!?

LPGonschi

Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

ich liebe dieses Spiel :bigsmile: Jeden Tag der lieben Betty ein Stück näher kommen :kiss:
Das Spiel gehört grafisch zu den Klassikern und ist seiner Zeit weit voraus gewesen.

Vor knapp 3 Monaten habe ich es über DosBOX endlich zum laufen gebracht.

Mich würde mal interessieren, wer das hier noch so kennt/spielt!?

Und ob Interesse an ein Let's Play bzw. Guide, wie man das Spiel zum laufen bringt interessant ist?
 
Kenne das Teil noch aus seligen Amiga Zeiten. War damals ziemlich gut.
 
Kenne den Titel auch noch aus alten Tagen, hat mich aber, da ich das Genre gar nicht mag, auch nicht gereizt, soll aber für Genre-Fans wirklich klasse sein. Ist nichts für mich. :(
 
Ich fand das damals super. Keine Ahnung ob ich heute noch Bock darauf hätte. Seit ich selbst viel zu oft Rechnungen, Post vom Finanzamt etc. bekomme, gehören Wirtschaftssimulationen jeglicher Art nicht mehr zu meinen favorisierten Genres.
 
Ich fand das damals super. Keine Ahnung ob ich heute noch Bock darauf hätte. Seit ich selbst viel zu oft Rechnungen, Post vom Finanzamt etc. bekomme, gehören Wirtschaftssimulationen jeglicher Art nicht mehr zu meinen favorisierten Genres.

:D witzige Einstellung. Vielleicht mag ich ja auch irgendwann keine Zombie, Survival Spiele mehr, wenn die Apokalypse ausgebrochen ist ;)
 
Zurück