Dead or Alive 5: Last Round

J

JannLee

Guest
Hi liebe GZlis,

wer zockt Last Round von euch? Alles mögliche einfach hier rein.

An die möglichen PS4-Zocker: Wie wäre es mal mit nem gemeinsamen Abend voller Prügel und Blessuren in einem Online-Lobby-Battle? :)
 
Mein bester Kampf gestern Abend. :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
War aber ein Ausnahme-Kampf. Das war mal jemand gegen den ich eine Chance hatte. Normalerweise bekomme ich immer derbe auf die Fresse in den Online-Lobbys. :D

Da hatte ich auch mal Glück, dass ich relativ schnell jemanden in den Ranglisten-Kämpfen gefunden habe. Die meisten zocken in den Lobbys. Sehr schade. :/
 
Falls jemand mal wieder jemand etwas sehen will. ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Kämpfe sind schon ein paar Wochen alt, ich konnte meinen Rang mittlerweile auf C- steigern, aber es hat mich viele Nerven gekostet. :D
 
Wenn jemand Mortal Kombat X hat können wir gerne mal eine Runde zusammen zocken. Bin zwar gerade noch etwas in der Findungsphase aber habe schon Bock auf das Spiel. Mit Dead or Alive kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Ich weiß nicht warum und ich mag es auch nicht schlecht reden, denn das Spiel wird nicht schlecht sein. Liegt wohl einfach an mir. Ich bin ein bekennender Street Fighter-Nerd und alles andere hat es bei mir ohnehin schwer. Vielleicht ist Dead or Alive einfach zu komplex für mich :D
 
Für Mortal Kombat-Anfragen solltest du in den MK-Thread umziehen. :P

Also ich kann Street Fighter zum Beispiel überhaupt nicht leiden. :D Für mich ist und bleibt DoA die Nummer 1. Danach Virtua Fighter und dann kommt erst mal ganz lange nichts. ^^ Danach Mortal Kombat, Soul Calibur und der Rest, wie Tekken und Street Fighter, ne, damit kann ich gar nicht. ^^
 
So sehr gehen die Meinungen auseinander. Mal davon abgesehen dass Street Fighter hier eh nicht gut ankommt. :P
 
Ich habe MK leider nicht, sonst wäre ich aber auf jeden Fall bei ein paar Runden dabei gewesen. :)
 
Ich hab es tatsächlich gewagt und gestern 10 Euro in DoA5: Last Round investiert. Hab mir den neue Charakter für 6 Euro gegönnt und zwei Kostüme für Kasumi. :D

Die neue Kämpferin, die ja aus Samurai Warriors stammt, gefällt mir aber schon mal wesentlich besser als Honoka und Marie Rose, die ich immer noch ziemlich bescheuert finde. Auch, weil sie sich einfach zu viel von den Kampfstilen der anderen leihen. Besonders Honoka, deren Stil ja eine Mischung aus allen anderen ist.
 
Wenn du die Kostüme kaufst, macht Team Ninja mit der DLC Abzockerei immer weiter.
Du kannst natürlich kaufen was du möchtest da red mit ich dir nicht rein aber wollte nur mal gesagt haben.
Dann wird es bei DOA 6 noch schlimmer.

Ach ja und KOF ftw :D
 
Glaube mir, selbst, wenn ich jetzt nichts kaufen würde, würde es trotzdem weitergehen. Ich kenne aus diversen Foren genug Leute, die sich sogar alle drei Season Pass á 93 Euro geholt haben. Schlimmer kann es sowieso nicht mehr werden. ;) Insgesamt hab ich jetzt 50 Euro in das Spiel investiert (also Spiel + DLC), das ist durchaus in Ordnung und Naotora Li gefällt mir ziemlich gut.

Ich an Team Ninja's Stelle würde es auch nur bedingt anders machen. ^^
 
Mittlerweile ist der 5. Season Pass für 89,99 € erhältlich. :D

Eins muss man ihnen lassen, sie hauen konsequent Kostüme für das Spiel raus. ^^
 
Zurück