Trauma Center: Under the Knife: Kap 6 Ep4 UR-SÜNDE: Dritte Sünde

Mit der Zange. Einfach an der Dorne nach oben ziehen und in den kleinen Behälter legen. Falls eine Duftwolke aufkommt ansaugen. Schnell arbeiten, alle
Dornen rausziehen, an den gelben Markierungen schneiden und die Dreiecke mit der Zange in den Behälter legen. Wenn alles weg ist hat man gewonnen.

Läuft genauso wie die anderen Triti-OPs.
 
Ich komm bei dieser Dornen sache einfach nicht weiter, immer wenn ich denke jetzt hab ich es geschafft, stirbt mein patient... bin schon seit einem halben jahr daran... kann keiner mir genau sagen, ob es vielleicht einen trick gibt, dass alles glatt läuft heisst, ob man vielleicht die dornen in einer bestimmten reienfolge rausziehen muss oder so.

Wüde mich über eine antwort freuen

lg
Diefreak:mosh::nds:
 
Zurück